06.01.2012, 09:29
BOAH übertreibt es doch 
Ich hab jetzt nur die ersten 5 Seiten nachgelesen , oder so ... ab dann wurds uninteressant
Heute ist es soweit
Freu mich für dich, ist ein tolles Gefühl, ich kenn das !!! 
Meiner war aber schön neu bestellt, so wie ich wollte. Das ist noch cooler, aber man muss länger warten ...
DITO .... nervt....
Sitzheizung ist Klima ist das wichtigste überhaupt find ich !!!!
Und PDC und Schiebedach und 3-Speichen Lenkrad und Sportsitze und automatisch abblendender Rückspiegel und Sonnenschutzverglasung, und und und ....
Ich hör schon auf, man kann ja alles verändern und jeder MINI ist toll ...
Nur über die 75PS wirste dich glaube ich noch ärgern ....
Meiner hat 98PS und da bleib ich an manchen Bergen schon echt auf der Strecke ....
Edit: Achja zu euerm Thema Umbau ... Bei mir ist bis auf die Spiegelkappen und Side Scuttles NICHTS umgebaut ....
- Wenn es meiner wäre, wäre das sicher n andres Thema
-

Ich hab jetzt nur die ersten 5 Seiten nachgelesen , oder so ... ab dann wurds uninteressant

lauri88 schrieb:Julia ja es ist ein Neuwagen.
Uhhhh es sind keine 24 Stunden mehr
Heute ist es soweit

Meiner war aber schön neu bestellt, so wie ich wollte. Das ist noch cooler, aber man muss länger warten ...

lauri88 schrieb:Für mich einen großen Salat![]()
Ich mach grad ne Diät
DITO .... nervt....

lauri88 schrieb:Mir auch nicht aber ich konnte ja nichts umbestellen...
Der Wagen war so fertig schon in Essen ich hab mich nur entschieden weil im Grunde ja alles drinnen ist was ich haben wollte bis auf die Sitzheizung aber darauf kann ich eigentlich auch verzichten.
Obwohl ich hier nun schon gelesen habe, dass man alles nachrüsten kann
Sitzheizung ist Klima ist das wichtigste überhaupt find ich !!!!

Und PDC und Schiebedach und 3-Speichen Lenkrad und Sportsitze und automatisch abblendender Rückspiegel und Sonnenschutzverglasung, und und und ....

Ich hör schon auf, man kann ja alles verändern und jeder MINI ist toll ...
Nur über die 75PS wirste dich glaube ich noch ärgern ....

Meiner hat 98PS und da bleib ich an manchen Bergen schon echt auf der Strecke ....
Edit: Achja zu euerm Thema Umbau ... Bei mir ist bis auf die Spiegelkappen und Side Scuttles NICHTS umgebaut ....
- Wenn es meiner wäre, wäre das sicher n andres Thema