Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Bitte Bitte !! Haha geil , 2 Sonne ein Gedanke, also ich fänds ja geil, vor allem fällt das eh kaum jemand auf, ich hab ja auch ein Zeichen (Atomzeichen) auf meinem vorderen Kennzeichen das fällt den wenigsten auf.
Schau mal hier (Ehemaliger Mini von Jean Pierre Kraemer einem von den PS-Profis) der hat das auch und ich finde wenn mans nicht weiß, fällt es kaum auf.
[Bild: 4ux5jd.jpg]

Glaubst da gibt es so ärger ? Ich glaube es nicht. Ist das mit dem Gelb bei den Scheinis auch nicht erlaubt ?
Wie gesagt ich fänds TopParty 01

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl

Nein, das gelb ist auch schon verboten....aber ich finde das dein MINI langsam echt so aussieht wie der von Pierre von den PS Profis(siehe das Bild da über mir)....wäre mir schon zu ähnlich!Stumm

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

eek! auch noch meine Farbe Mr. Orange Ja das mit den gelben ist schon nicht wirklich erlaubt denk ich. Dann noch auffälliger machen...lieber nicht Zwinkern Aber ne coole Idee Top

Du pass bitte auf mit irgendwas aufs Kennzeichen kleben, das kann ganz ganz schnell sehr teuer werden. Da verstehen die keinen spass,das läuft unter Urkundenfälschung eek!
Ich hab da meine erfahrugen machen müssen....

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Also ich finde Odins viel viel schöner, aber ein "bisschen" sind sie sich ähnlich, aber nur ein bisschen sonst sind es unterschiedliche Autos, siehe Felgen, Folierung, Sitze, Details usw.
Ja die Idee ist echt sehr cool und ich finde in dem gelb sehen sie cooler aus.
Ja Lol Ist auch ein Bild davon in meinem Showthread. Echt ok, hattest auch mal was drauf ? Darf ich fragen was passiert ist ?

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl

The Stig schrieb:Nein, das gelb ist auch schon verboten....aber ich finde das dein MINI langsam echt so aussieht wie der von Pierre von den PS Profis(siehe das Bild da über mir)....wäre mir schon zu ähnlich!Stumm

das is doch a schmarrn ! Weil er die selbe Farbe hat und gelbe Zusatzscheinwerfer?! Natürlich gibt es eine gewisse ähnlichkeit ! Aber wieviel rote mit Zusatzscheinwerfern und Ozs fahren den rum Head Scratch ein paar duzend!?

[Bild: new2m0oyeigul.jpg]

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Ist das eigentlich ein Akt mit der Folie auf den Scheinwerfern? Head Scratch
Ich hab auch noch so leicht getönte graue Folie hier rumliegen...
Muss mich nur mal dran machen Sonne

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Du gar nicht, geht total Easy !

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:das is doch a schmarrn ! Weil er die selbe Farbe hat und gelbe Zusatzscheinwerfer?! Natürlich gibt es eine gewisse ähnlichkeit ! Aber wieviel rote mit Zusatzscheinwerfern und Ozs fahren den rum Head Scratch ein paar duzend!?

[Bild: new2m0oyeigul.jpg]

Lass Ihn so wie Er jetzt ist Zwinkern

Mach ich auch mei Freind! Kommt evtl nur noch ein Gewindefahrwerk rein und evtl 17 Zoll für den Somner Zwinkern

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Mach ich auch mei Freind! Kommt evtl nur noch ein Gewindefahrwerk rein und evtl 17 Zoll für den Somner Zwinkern

Damit bin ich einverstanden mein Freund TopTopTop
........... sagt Dein Granpa Zwinkern
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand