08.01.2012, 16:22
Jaaaa war toll gestern
Vielen Dank für die Orga

![[Bild: sigpic5114.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5114.gif)
derOdin schrieb:Ist halt schade das unser Chapter sich nicht mal so trifft. Ihr Augsburger habt geile Minis und ich kenn sie alle gar nicht!! Ist mal irgendwas geplant für ein Kleines Treffen oder ne ausfahrt?also einer der nächsten Stammtische ist bei uns in Augsburg geplant
derOdin schrieb:Ist halt schade das unser Chapter sich nicht mal so trifft. Ihr Augsburger habt geile Minis und ich kenn sie alle gar nicht!! Ist mal irgendwas geplant für ein Kleines Treffen oder ne ausfahrt?im frühjahr gibt's bestimmt wieder mal 'ne ausfahrt
Gelber_Chris schrieb:also einer der nächsten Stammtische ist bei uns in Augsburg geplant, dann müßt ihr mal wieder zu uns kommen- ansonsten kommen wir ja wieder vorbei und bei Ausfahrten sind wir auch öfter dabei
derOdin schrieb:is halt mist das der Stammtisch in dieser Jahreszeit immer Abends is,also wenns Dunkel ist ! Aber gut, wir warten auf den Frühling
Ja ja die "Ausfahrten" kenn ich schon, MU usw
La Tatü schrieb:wir planen auch ausfahrten in der umgebung! so ist das nicht ... muss ja auch nicht immer so ein komplett durchorganisiertes monster-ding sein mit sightseeing-programm und so ... einfach nur fahren und zwischendurch kaffee trinken geht auch
aber dazu liest du dann an anderer stelle sicherlich mal was, wenn es soweit ist
Passion schrieb:Wie gut dass ich euch doch nicht hinterhergefahren bin, wollte erst noch weil ich ständig die heisse Schokolade im Kopf hatte