08.01.2012, 18:43
James Blond 007 schrieb:Noch nicht, der ist nur Batteriebetrieben … hab fast alle Batterien, nur die da reinkommen hab ich nicht mehr vorrätig. Werde da nächste Woche mal ein Netzteil dran anschließen/einbauen

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

James Blond 007 schrieb:Noch nicht, der ist nur Batteriebetrieben … hab fast alle Batterien, nur die da reinkommen hab ich nicht mehr vorrätig. Werde da nächste Woche mal ein Netzteil dran anschließen/einbauen
cabriosonne schrieb:Das ist doch jetzt nichts Außergewöhnlichesund das im Januar
viel Erfolg
James Blond 007 schrieb:Das ist doch jetzt nichts Außergewöhnliches. Es wird ja auch noch richtig schneien und liegen bleiben
... frag mich noch mal im Februar
DER TORSTEN schrieb:Was hast du genommen
tinkerbell schrieb:Was immer es war....lass es weg!Was immer es war....gib uns auch etwas davon!
tinkerbell schrieb:...wenn dann unbedingt sein muss...aber dann gehen wir schlitten fahren, ja??
cabriosonne schrieb:Schlitten fahrenwann wo??
Mike schrieb:Was immer es war....gib uns auch etwas davon!
Mike schrieb:Was immer es war....gib uns auch etwas davon!
tinkerbell schrieb:nee lass mal ....ne Tasse Kaffee oder guter ...… immer diese Bilder im Kopftuts auch!!!
tinkerbell schrieb:nee lass mal ....ne Tasse Kaffee oder guter ...tuts auch!!!
immeroffen schrieb:Seit wann rauchst Du?