Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
lg Sumsi
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Das dir deine jetztigen nicht gefallen, kann ich verstehen

Bei mir war's nicht anders. Hatte ebenfalls die schwarz-roten, welche dann vor kurzem duch die Recaro ersetzt wurden
Aussehen tun sie jedenfalls spitze

Ich hoffe sie sind auch bequem und machen dir keine Probleme
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Hm, bin schon gespannt wie du damit zufrieden bist!
Ist absolut nicht böse gemeint, aber die Aussage da:
Die Julchen schrieb:Und ich bin der Meinung, dass auch diese Sitze durch eien Kontrolle müssen, sonst würden diese nicht verkauft werden...
..ist schon reichlich naiv. Also ohne die Sitze zu kennen oder irgendwas schlechtreden zu wollen, aber...es wird halt vieles verkauft was nicht so geprüft ist bzw. so dem Sollstandard entspricht - Angefangen bei Kleinkram bis hin zu großen bzw. Sicherheitsrelevanten Teilen, der Verkäufer/Hersteller ist ja ned dafür verantwortlich was mit dem Zeug passiert...ob du es daheim zur Dekoration hinstellst oder ins/ans Auto schraubst kann dem egal sein...
Und jetzt bin ich schon wieder ruhig
Wie gesagt, gut aussehen tun die auf jeden Fall und ich bin schon auf Fotos und Erfahrungsberichte gespannt
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Glaub nicht das mich Julchen löscht

!
Wie gesagt, will Dir auch überhaupt nicht die Freude drann nehmen,und wenn die Dein Bruder auch hat und er hat sie schon länger und ein gutes Gefühl is alles gut

hat er nicht die Recaro Pole position

?
Wollte auch nur meine Erfahrung mitteilen und Dir nix schlecht machen Julchen !
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Die Julchen schrieb:Glaube bis jetzt kaum dass es einen ausführlichen Bericht geben wird.... 
Geh Julia, jetzt sei doch ned gleich so angerührt
Ich hab keine Ahnung wo du die Dinger her hast und es kann ja sein dass die ganz ok sind, hab ja auch nix anderes behauptet, aber zusagen die müssen schon irgendwie geprüft sein sonst dürftens ned verkauft werden ist schlichtweg ned richtig - und ob den Shop noch gibt oder nicht hat damit ja auch ned wirklich was zu tun, immerhin kannst dir auch bei renommierten Tuningfirmen alles mögliche bestellen was an sich ned getestet/geprüft/freigegeben ist (siehe diverse scharfkantige Frittentheken am Kofferraumdeckel - bei der Reiskocher-Fraktion schwer in Mode...oder die Riesengroßen Ofenröhren die eigentlich nirgendwo montiert werden dürfen, aber überall verkauft werden)
Und jetzt rauchen ma a Friedenspfeife bzw. trinken a Biertschi und vergessen das alles wieder
Wie gesagt, gefallen tun mir die echt gut und i bin mir sicher dass sie dem John

stehen werden!
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•