Liebi schrieb:Geh Julia, jetzt sei doch ned gleich so angerührt 
Ich hab keine Ahnung wo du die Dinger her hast und es kann ja sein dass die ganz ok sind, hab ja auch nix anderes behauptet, aber zusagen die müssen schon irgendwie geprüft sein sonst dürftens ned verkauft werden ist schlichtweg ned richtig - und ob den Shop noch gibt oder nicht hat damit ja auch ned wirklich was zu tun, immerhin kannst dir auch bei renommierten Tuningfirmen alles mögliche bestellen was an sich ned getestet/geprüft/freigegeben ist (siehe diverse scharfkantige Frittentheken am Kofferraumdeckel - bei der Reiskocher-Fraktion schwer in Mode...oder die Riesengroßen Ofenröhren die eigentlich nirgendwo montiert werden dürfen, aber überall verkauft werden)
Und jetzt rauchen ma a Friedenspfeife bzw. trinken a Biertschi und vergessen das alles wieder 
Wie gesagt, gefallen tun mir die echt gut und i bin mir sicher dass sie dem John
stehen werden!
LG;
Naja ich finde es halt ein wenig krass, deine Aussage, unter dem Motto "weiblich, hat null Ahnung"

Und Naivität lass ich mir schon gar nicht unterstellen!
Die Bewertungen von denen sind bis jetzt alle sehr gut!
Und ich würde mir auch nicht absichtlich einen Schmaarrn zulegen, dafür ist mir dieses Geld auch zu Schade!
Außerdem verkauft diese Seite auch ORIGINALE Sparco und König Sportsitze

Somit würde ich mal stark davon ausgehen, dass die kein KLUMPAT verkaufen

Oder sind die Sitze auch nichts Gescheites?
Sorry, aber ja, musste sein!