Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gestern frägt mich an der S-Bahn ein Bahnmitarbeiter, wie er am besten zum Ostbahnhof kommt und heute in der Vorlesung "Organizational Psychology" lernen wir anstatt Psychodingens in Organisationen das Sexualverhalten bei diversen Tierarten und das jeweilige Rollenverhalten von Männchen und Weibchen... bin mal gespannt, wie er den Bogen zum ursprünglichen Thema zurückfindet...
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R59
Modell: Cooper S
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
La Tatü schrieb:als chef-chef sich ende letzten jahres beschwert hat, dass allein die kosten für's klopapier um die 8000 EUR betragen haben, hätte ich ja schon was ahnen können...
und nun haben wir den salat (sch*** wollte ich jetzt nicht schreiben ): 1-lagiges klopapier ...
das zeugs ist soooo dünn, da kann ich ja die zeitung durch lesen
wenn er meint, er hätte damit was gespart, hat er sich geschnitten ... ich wickel mir das klopapier jetzt mit fleiß 20 mal um die hand, damit ich einen schönen "handschuh" habe - schauen wir mal, wie lange die rolle dann hält
Wow sowas gibt es noch? Würde nur noch von Butterbrotpapier getopt. Wie viele Leute seid ihr denn bei euch?
La Tatü schrieb:als chef-chef sich ende letzten jahres beschwert hat, dass allein die kosten für's klopapier um die 8000 EUR betragen haben, hätte ich ja schon was ahnen können...
Sag ihm es kostet nun mal Geld, wenn in dem Laden soviel "Mist" produziert wird ...
Passion schrieb:1-lagig?
Na dann mach mal schön deinen Handschuh und ansonsten habt ihr jetzt auch noch Kosmetiktücher im Büro!
glaub' mir, kosmetiktücher sind sogar "dicker", als dieses klopapier
Passion schrieb:Aber 8000€??? Wird bei euch auch gearbeitet oder hockt ihr den ganzen Tag auf dem Klo?
Dachte die sind eh immer krank...
Oh mann... Chefs!!!!!
ich glaube eher ... (und das ist nicht nur meine meinung), dass sich das putzpersonal hier generell an so einigen sachen bedient ... (oder dass sie es in rechnung stellen, obwohl es nicht gebraucht wird)
um den klopapierverbrauch zu senken, wurde das klopapier ja bereits weggeschlossen, statt es im klo stehen zu lassen, und trotzdem nimmt der verbrauch nicht ab. und wer hat immer zugang dazu? naaaa???? richtig! das putzpersonal, weil sie es ja immer auffüllen müssen...
das gleiche gilt übrigens für die papierhandtücher, die im übrigen auch immer ratzfatz aufgebraucht sind
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.