Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

Irgendwas läuft hier falsch...

Gestern frägt mich an der S-Bahn ein Bahnmitarbeiter, wie er am besten zum Ostbahnhof kommt und heute in der Vorlesung "Organizational Psychology" lernen wir anstatt Psychodingens in Organisationen das Sexualverhalten bei diversen Tierarten und das jeweilige Rollenverhalten von Männchen und Weibchen... bin mal gespannt, wie er den Bogen zum ursprünglichen Thema zurückfindet... Big Grin Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Popcorn klauenDevil!

Da ist man fleissig arbeiten und kriegt einfach das Popcorn geklaut... och menno Cry

[Bild: sigpic15623.gif]

La Tatü schrieb:als chef-chef sich ende letzten jahres beschwert hat, dass allein die kosten für's klopapier um die 8000 EUR betragen haben, hätte ich ja schon was ahnen können...
und nun haben wir den salat (sch*** wollte ich jetzt nicht schreiben Devil!): 1-lagiges klopapier ... In Ohnmacht fallen
das zeugs ist soooo dünn, da kann ich ja die zeitung durch lesen Nen Vogel
wenn er meint, er hätte damit was gespart, hat er sich geschnitten ... ich wickel mir das klopapier jetzt mit fleiß 20 mal um die hand, damit ich einen schönen "handschuh" habe - schauen wir mal, wie lange die rolle dann hält Muhaha

Wow sowas gibt es noch? Würde nur noch von Butterbrotpapier getopt. Wie viele Leute seid ihr denn bei euch?

La Tatü schrieb:als chef-chef sich ende letzten jahres beschwert hat, dass allein die kosten für's klopapier um die 8000 EUR betragen haben, hätte ich ja schon was ahnen können...

Sag ihm es kostet nun mal Geld, wenn in dem Laden soviel "Mist" produziert wird ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

morsche Winken
Bastl schrieb:Wow sowas gibt es noch? Würde nur noch von Butterbrotpapier getopt. Wie viele Leute seid ihr denn bei euch?
mh, hier in MUC so um die 120 ... davon wsl 2/3 frauen ...

Fahrspass schrieb:Sag ihm es kostet nun mal Geld, wenn in dem Laden soviel "Mist" produziert wird ... Devil!
ha, das werd' ich ihm bei gelegenheit mal stecken! Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

1-lagig?
Na dann mach mal schön deinen Handschuh und ansonsten habt ihr jetzt auch noch Kosmetiktücher im Büro!

Aber 8000€??? Wird bei euch auch gearbeitet oder hockt ihr den ganzen Tag auf dem Klo?
Dachte die sind eh immer krank...

Oh mann... Chefs!!!!!

Passion schrieb:1-lagig?
Na dann mach mal schön deinen Handschuh und ansonsten habt ihr jetzt auch noch Kosmetiktücher im Büro!
glaub' mir, kosmetiktücher sind sogar "dicker", als dieses klopapier Traurig nicken

Passion schrieb:Aber 8000€??? Wird bei euch auch gearbeitet oder hockt ihr den ganzen Tag auf dem Klo?
Dachte die sind eh immer krank...

Oh mann... Chefs!!!!!
ich glaube eher ... (und das ist nicht nur meine meinung), dass sich das putzpersonal hier generell an so einigen sachen bedient ... (oder dass sie es in rechnung stellen, obwohl es nicht gebraucht wird)
um den klopapierverbrauch zu senken, wurde das klopapier ja bereits weggeschlossen, statt es im klo stehen zu lassen, und trotzdem nimmt der verbrauch nicht ab. und wer hat immer zugang dazu? naaaa???? richtig! das putzpersonal, weil sie es ja immer auffüllen müssen...
das gleiche gilt übrigens für die papierhandtücher, die im übrigen auch immer ratzfatz aufgebraucht sind Augenrollen

@joona: ich glaub' ich hab' ein foto von eurem beau gefunden Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Olala! Lol

Bei dem kann sicher keiner mithalten Rolling on floor laughing

@Passion: ich hab gestern das Popcorn geklaut, weil ich so Hunger hatte... Zwinkern

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:@Passion: ich hab gestern das Popcorn geklaut, weil ich so Hunger hatte... Zwinkern

Hab auch Hunger Motzen
Sei froh dass es "nur" Popcorn war, hättest du mir die Schoki geklaut hätt ich bei dir auf der Matte gestanden!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand