11.01.2012, 19:50
Gelber_Chris schrieb:heut früh bin ich mal wieder ne 3/4 Std im Stau gestanden(Vollsperrung mit Hubschraubereinsatz) und natürlich zu spät gekommen
Ach ne oder!? So ein Sch...

![[Bild: sigpic5114.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5114.gif)
Gelber_Chris schrieb:heut früh bin ich mal wieder ne 3/4 Std im Stau gestanden(Vollsperrung mit Hubschraubereinsatz) und natürlich zu spät gekommen
S-Spoke schrieb:Ach ne oder!? So ein Sch...natürlich kurz vor SulzemoosHab gar nix im Radio gehört. Wo war das denn?
Gelber_Chris schrieb:natürlich kurz vor Sulzemoos,ist schon im Radio gekommen, aber zu spät für mich natürlich
BelBlu schrieb:genau weis ich´s auch nicht, war aber ne menge an Rettungskräften da + Hubschrauber , hab später beim vorbeifahren ein Auto im Graben liegen sehen, hat sich auf jedenfall überschlagen, konnte nicht mal mehr erkennen was es für ne Marke waroh das ist ja blöd. Hab auch nichts gehört. Was ist denn passiert?
Gelber_Chris schrieb:genau weis ich´s auch nicht, war aber ne menge an Rettungskräften da + Hubschrauber , hab später beim vorbeifahren ein Auto im Graben liegen sehen, hat sich auf jedenfall überschlagen, konnte nicht mal mehr erkennen was es für ne Marke warklingt übel
BelBlu schrieb:klingt übelnö- hol ich doch locker wieder rein, hab doch genug Überstunden
musstest dann länger arbeiten?
Gelber_Chris schrieb:hab schon auf Anrufe/SMS gewartet- war genau meine Zeitkeine Angst, wenn ich was mitbekommen hätte wär ich bestimmt Amok gelaufen
Gelber_Chris schrieb:nö- hol ich doch locker wieder rein, hab doch genug Überstundenna zum Glück, weil das wär ja voll nervig wenn wegen sowas noch länger bleiben müsstest