Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Odenwaldtour III, 20.03.2005

noch zwei Wochen Sonne Sonne Sonne

....in zwei Wochen ist doch schon alles vorbei Sehr traurig

eek! habe ich mich verzählt?eek! Anbeten Anbeten Anbeten

hä ?

War ich in Mathe wirklich so schlecht ?
Heute ist der 6. und die Tour ist am 20. also in genau 14 Tagen, bzw. 2 Wochen ? Augenrollen
Ich kapier das nicht, aber vielleicht rechnet man in anderen Teilen Hessens etwas anders Devil!

in zwei Wochen um DIESE UHRZEIT isses aber schon vorbei. Nachkommastellen werden beim Rechnen mit einbezogen Devil!

Fo

cremi schrieb:in zwei Wochen um DIESE UHRZEIT isses aber schon vorbei. Nachkommastellen werden beim Rechnen mit einbezogen Devil!

Fo

Sicher, daß es um 22:13 Uhr schon vorbei ist mit der Party im Bistro ?

hm....
daß wäre ja dann mehr als schaade Devil!

naja, gibt ja noch Leute, die ´n paar Meter bis nach Hause haben Augenrollen
aber die Ausfahrt selbst sollte so gegen 17 bis 18:00 durch sein.

Flo

cremi schrieb:naja, gibt ja noch Leute, die ´n paar Meter bis nach Hause haben Augenrollen
Flo

Ehrlich ?
Ich glaube, ich gehöre auch dazu Devil!
Oder sind 120 km peanats ? Oops!

Zitat: aber die Ausfahrt selbst sollte so gegen 17 bis 18:00 durch sein.

Jo, is klar... Denke auch nicht, wenn wir so gegen 12-13 Uhr starten, daß man für 140 km länge 5 Std. braucht, oder ? Smile

nun ja, ich lass mich überraschen... vielleicht halten wir ja auch zwischendurch mal, und spielen etwas verstecken oder sowas in der art Smile
Ich kenne mich da ja noch nicht so aus, mit den grösseren Ausfahrten Devil!

120 km?! da lach ich doch drüber Devil!

naja, die Tour wird ja nich am Stück durchgebraten, irgendwo wird auch mal angehalten.

Flo

Rennsemmel schrieb:COOL!!! Sonne

Dann fahr mal schön hinter mir...... Zwinkern, sonst ist in Zukunft kein Parkplatz frei gehalten für dich und als Ruhestätte könnte ich dir dann nur noch den Balkon anbieten..... Devil!
ups, ok wird gemacht. es sei denn es ist warm und ihr stellt mir die Couch auf den Balkon Augenrollen

Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand