12.01.2012, 08:53
XNexusX schrieb:Genau, bin selber a ZuagroasteUnser Zuzug aus Hessen ned

Aber bis auf wenige Ausnahmen kann ich eine Immigration durchaus empfehlen!
![[Bild: sigpic15623.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15623.gif)
XNexusX schrieb:Genau, bin selber a ZuagroasteUnser Zuzug aus Hessen ned
Passion schrieb:Genau, bin selber a Zuagroastedie da wären?
Aber bis auf wenige Ausnahmen kann ich eine Immigration durchaus empfehlen!
La Tatü schrieb:morsche
die da wären?
super, die sonne scheint und cheffe nimmt sich spontan einen tag urlaub zum skifahren![]()
Passion schrieb:Niemand aus dem Forum hier! Auch du nichtverdammt
Passion schrieb:Ich rede eher von verzogenen fetten Rotzgören die einen überreden hier eine neue Existenz aufzubauen und die alte aufzugeben um einem dann in den Rücken zu fallen.man sieht sich immer 2 mal im leben ... hab' ich schon oft erlebt und bisher hat noch jeder sein fett wegbekommen
Aber ich vertraue weiter darauf dass jeder die gerechte Antwort bekommt
La Tatü schrieb:verdammtDas wird schon nochdabei habe ich mir größte mühe gegeben ...
La Tatü schrieb:verdammtdabei habe ich mir größte mühe gegeben ...
man sieht sich immer 2 mal im leben ... hab' ich schon oft erlebt und bisher hat noch jeder sein fett wegbekommen
Joona schrieb:Fett wegbekommen möchte ich bitte auch... am liebsten an der Plautze
Joona schrieb:Fett wegbekommen möchte ich bitte auch... am liebsten an der Plautze
Joona schrieb:Fett wegbekommen möchte ich bitte auch... am liebsten an der Plautzebärbel schäfer schwört auf ww
Joona schrieb:Das wird schon nochich werde nicht aufgeben![]()
Fahrspass schrieb:Du hast ne Plautze? Wenn hier einer hoffen darf dann ich ...Lebensmittelschwanger im 5. Monat
La Tatü schrieb:bärbel schäfer schwört auf wwHör mir bloß auf, JETZT gibts das als App, na TOLL