Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

Florian M. schrieb:Pack die Peitsche aus? Head Scratch
nee, "cowboy und indianer" ... oder so ähnlich ... Devil!
Fahrspass schrieb:Die richtigen Ohrwürmer kommen erst in einem guten Monat ... Pfeifen
Yeah! näää, wat freu' ich misch! ich sach' et dir, ich könnt' pfützjen machen, echt!
karneval und jeburtstach, besser könnt' et nich' sein! Party 02

Fahrspass schrieb:Lach nicht ... Kerstin will schon für die Folgewoche ein Zimmer buchen und ich weiß noch nicht mal ob ich für den eigentlichen Anlaß unterkomme ... Schimpfen
kriegen wir schon hin! Top
ich seh' schon, dat halbe zillertal ist mir unsere sippschaft belagert, denn die wollen alle noch 1 oder 2 wochen urlaub dranhängen ...
das heißt für uns, dass wir unsere flitterwochen definitiv nicht dort verbringen werden Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Fahrspass schrieb:Lach nicht ... Kerstin will schon für die Folgewoche ein Zimmer buchen und ich weiß noch nicht mal ob ich für den eigentlichen Anlaß unterkomme ... Schimpfen
da fällt mir ein: dann können wir ja noch gemeinsam die zillertaler höhenstrasse fahren Motoring - wir bleiben nämlich auch noch ein bissl länger Sonne

La Tatü schrieb:ich seh' schon, dat halbe zillertal ist mir unsere sippschaft belagert, denn die wollen alle noch 1 oder 2 wochen urlaub dranhängen ...
das heißt für uns, dass wir unsere flitterwochen definitiv nicht dort verbringen werden Devil!

Ha, gut das wir uns entschlossen haben noch ein Stückchen weiter zu fahren ... Lol

Wir werden uns wohl an den nördlichen Anfang des Großglocknerpaß verziehen. Da der Anfang Mai aufmachen soll, bestehen gut Chancen da oben dann noch ein paar schöne Winterbilder vom MINI zu machen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

La Tatü schrieb:da fällt mir ein: dann können wir ja noch gemeinsam die zillertaler höhenstrasse fahren Motoring - wir bleiben nämlich auch noch ein bissl länger Sonne

Wie jetzt? Ihr verzieht Euch nicht gleich? Dann stehen die Chancen gut, bis zu unserem angedachten Domizil sind es nur gut 60 km .. Yeah!

La Tatü schrieb:nee, "cowboy und indianer" ... oder so ähnlich ... Devil!

Lasso Idee Jetza Pfeifen

Fahrspass schrieb:Ha, gut das wir uns entschlossen haben noch ein Stückchen weiter zu fahren ... Lol

Wir werden uns wohl an den nördlichen Anfang des Großglocknerpaß verziehen. Da der Anfang Mai aufmachen soll, bestehen gut Chancen da oben dann noch ein paar schöne Winterbilder vom MINI zu machen ... Pfeifen
ah, seid ihr dann in den hohen tauern? wenn der winter vorerst ausbleibt und dann erst im märz einsetzt, haben wir im zillertal auch gute chancen, dass wir sogar im mai noch schnee haben Lol

Fahrspass schrieb:Wie jetzt? Ihr verzieht Euch nicht gleich? Dann stehen die Chancen gut, bis zu unserem angedachten Domizil sind es nur gut 60 km .. Yeah!
Yeah! bequatschen wir im februar Sonne

Florian M. schrieb:Lasso Idee Jetza Pfeifen

Brav

La Tatü schrieb:ah, seid ihr dann in den hohen tauern? wenn der winter vorerst ausbleibt und dann erst im märz einsetzt, haben wir im zillertal auch gute chancen, dass wir sogar im mai noch schnee haben Lol

Ist mir suspekt Dann gibt es aber auf der Alm Daunenjacke und Wanderstiefel statt Anzug und Lederschuhe ... Kalt

Fahrspass schrieb:Ist mir suspekt Dann gibt es aber auf der Alm Daunenjacke und Wanderstiefel statt Anzug und Lederschuhe ... Kalt
Schulter zucken da müssen wir wohl durch Lol
am meisten werde wohl ICH frieren Pfeifen

La Tatü schrieb:Schulter zucken da müssen wir wohl durch Lol
am meisten werde wohl ICH frieren Pfeifen

Zieh Dir was Ordentliches an, nicht dass ich schon wieder Bilder habe ... Headbang

Fahrspass schrieb:Zieh Dir was Ordentliches an, nicht dass ich schon wieder Bilder habe ... Headbang
da musst DU wohl durch Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand