Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 20 - zwischen Kaminromantik und Umzugsstress

S-Spoke schrieb:Italiener geht immer Mr. Orange Da wollten wir doch eh schon mal hin. Zwinkern

ujah, da wollten wir beide mal hin Püh!

S-Spoke schrieb:Chinese wär auch nicht schlecht. Da gibt's doch jetzt den neuen da an der Coca Cola Kreuzung. Hab allerdings keine Ahnung wie es da schmeckt. Head Scratch

das hab ich dir an Weihnachten erzählt, dass es den neu gibt und da wollten auch wir beide mal hin Püh!He He

Tinchen2212 schrieb:Freu mich au schon! KussSmile

Hurra! Knuddeln Liebe Kuss Smile

[Bild: sigpic5114.gif]

S-Spoke schrieb:Echt? Head Scratch Hab ich gar nix gemerkt. Scheint wirklich bloß an ganz wenigen Stellen zu sein. Haben aber auch schon wieder kräftig eingesalzen. Lol
also beim Fahren ging es, da hat einmal das Armaturenbrett aufgeleuchtet Pfeifen aber beim Laufen hat´s mich grad fast zweimal auf die FreStumm gehauen eek!

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:teilweise spiegelglatt heut da draussen Augenrollen, des war mal ne Rutschpartie in die Arbeit rein Schwitzen

Ja, ich bin auch so um die Kurve rum und auf einmal drehts mich hinten weg - da hab ich mir dann auch gedacht, "ups, es ist wohl glatt" Lol

Tinchen2212 schrieb:ujah, da wollten wir beide mal hin Püh!

das hab ich dir an Weihnachten erzählt, dass es den neu gibt und da wollten auch wir beide mal hin Püh!He He
Popcorn

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:ich werd mir die Zeit damit vertreiben an die leckere heiße weiße Schokolade Heißer KaffeeSabberzu denken, die ich am Samstag bekommeNicken Mr. Electric

ich hab die Gutscheine wieder aus m Altpapier gekramt Lol

S-Spoke schrieb:Echt? Head Scratch Hab ich gar nix gemerkt. Scheint wirklich bloß an ganz wenigen Stellen zu sein. Haben aber auch schon wieder kräftig eingesalzen. Lol

das blöde Salz!!! mein schwarzes Auto Seufzen ist überhaupt nicht mehr schwarz Ihn Ohnmacht fallen kein cm ist mehr schwarz Seufzen

BelBlu schrieb:aber beim Laufen hat´s mich grad fast zweimal auf die FreStumm gehauen eek!

das kann böse ausgehen solche Stürze eek! da hab ich im Winter immer voll Angst Augenrollen meine Kollegin hat sich dabei schon den Fuß gebrochen auf m Weg hier in die Arbeit..

BelBlu schrieb:Popcorn

Hihi Mr. Orange

Tinchen2212 schrieb:ujah, da wollten wir beide mal hin Püh!

Das war doch auch schon zum Dezember Stammtisch mal aufm Tisch. Zwinkern
Aber können ja trotzdem mal zu zweit hin gehen. Lol

Tinchen2212 schrieb:

Anbeten wird ja eh uns zwei bleiben. Pfeifen Lol

[Bild: sigpic5114.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand