Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 20 - zwischen Kaminromantik und Umzugsstress

Tinchen2212 schrieb:das kann böse ausgehen solche Stürze eek! da hab ich im Winter immer voll Angst Augenrollen meine Kollegin hat sich dabei schon den Fuß gebrochen auf m Weg hier in die Arbeit..
joa das zum Bus rennen war jedenfalls grad keine so gute Idee Pfeifen aber konnte mich noch abfangen
bin also doch noch nicht ganzGranmaLol

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:also beim Fahren ging es, da hat einmal das Armaturenbrett aufgeleuchtet Pfeifen aber beim Laufen hat´s mich grad fast zweimal auf die FreStumm gehauen eek!

Dein Armaturenbrett leuchtet? Head Scratch Interessant! Pfeifen Mr. Orange

[Bild: sigpic5114.gif]

S-Spoke schrieb:Dein Armaturenbrett leuchtet? Head Scratch Interessant! Pfeifen Mr. Orange
ja mei die Anzeigen halt, was weiß ich wie Dingers heißen He He

Tinchen2212 schrieb:das blöde Salz!!! mein schwarzes Auto Seufzen ist überhaupt nicht mehr schwarz Ihn Ohnmacht fallen kein cm ist mehr schwarz Seufzen

Mir is heut auch schon der Streuwagen entgegen gekommen. Der hat da Zeug hin geschmissen ohne Ende. Confused

Tinchen2212 schrieb:ich hab die Gutscheine wieder aus m Altpapier gekramt Lol

Meine sind auch einsatzbereit. Top Mr. Orange

S-Spoke schrieb:Mir is heut auch schon der Streuwagen entgegen gekommen. Der hat da Zeug hin geschmissen ohne Ende. Confused
also spätestens dann hättest auf die Idee kommen können das es heute eventuell glatt ist PfeifenLol

S-Spoke schrieb:Meine sind auch einsatzbereit. Top Mr. Orange
Mein einer auch Yeah!

BelBlu schrieb:also spätestens dann hättest auf die Idee kommen können das es heute eventuell glatt ist PfeifenLol

Eventuell schon... Wars aber nicht. Pfeifen Mr. Orange

wow! Die Sonne scheint, der Himmel ist strahlend blau und die Vögel zwitschern vor meinem Fenster Top kommt jetzt eeeeeendlich der Frühling?????? Zwinkern

Tinchen2212 schrieb:wow! Die Sonne scheint, der Himmel ist strahlend blau und die Vögel zwitschern vor meinem Fenster Top kommt jetzt eeeeeendlich der Frühling?????? Zwinkern

Hier auch voll sonnig Sonne Top Frühling wär toll Yeah! Könnte man heut echt fast meinen dass es bald so weit ist. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand