Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

Fahrspass schrieb:Du scheinst ja wieder nen verdammt harten Arbeitstag zu haben ... Lol
ich frag' mich ja generell, ob er sonst keine freude im leben hat Pfeifen
das ist ja schon fast ... eine besessenheit ... Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:ich frag' mich ja generell, ob er sonst keine freude im leben hat Pfeifen

sag blos das interessiert euch alles gar nicht Lol

La Tatü schrieb:ich frag' mich ja generell, ob er sonst keine freude im leben hat Pfeifen

Er hat mich vorhin am Telefon schon mit französichen Wallfahrtsorten überfordert. Ich wüßte gar nicht, wann ich mich mit sowas beschäftigen soll ... Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4160.gif]

Bastl schrieb:sag blos das interessiert euch alles gar nicht Lol
Schulter zucken ich hab' weder den platz noch die kohle für diesen ganzen schnickschack ... und selbst wenn, nein, dann interessiert es mich auch nicht Devil!
wäre dann wahrscheinlich auch eher so hase's ding Lol
der nervt auch schon mit diesem brita-mist und neuer kaffeemaschine und so zeugs Nen Vogel wird da immer von seinem spezl angefixt...

Fahrspass schrieb:Er hat mich vorhin am Telefon schon mit französichen Wallfahrtsorten überfordert. Ich wüßte gar nicht, wann ich mich mit sowas beschäftigen soll ... Ihn Ohnmacht fallen

kann auch nichts dafür wenn du Lourdes nicht kennst Püh! dabei würde grade DIR das was nützen... ach.. stimmt ja nicht.. bei dir würde der Weg was nützen.. egal wohin... aber zu Fuß bitte... Medizin muss bitter schmecken, sonst nützt sie nichts... Mr. Orange

Bastl schrieb:kann auch nichts dafür wenn du Lourdes nicht kennst Püh! dabei würde grade DIR das was nützen... ach.. stimmt ja nicht.. bei dir würde der Weg was nützen.. egal wohin... aber zu Fuß bitte... Medizin muss bitter schmecken, sonst nützt sie nichts... Mr. Orange
Schnippser die kenn' ich auch!! das ist die tochter von madonna! Lolli

La Tatü schrieb:Schnippser die kenn' ich auch!! das ist die tochter von madonna! Lolli

Nicken eine der wenigen leiblichen Kinder dieses Kunstsubjektes .. und die haben dann tatsächlich unter Madonnenerscheinungen zu leiden

Bastl schrieb:kann auch nichts dafür wenn du Lourdes nicht kennst Püh! dabei würde grade DIR das was nützen... ach.. stimmt ja nicht.. bei dir würde der Weg was nützen.. egal wohin... aber zu Fuß bitte... Medizin muss bitter schmecken, sonst nützt sie nichts... Mr. Orange

Die kenn ja sogar ich als Heidenkind.... Augenrollen

Florian M. schrieb:Die kenn ja sogar ich als Heidenkind.... Augenrollen

Du durftest ja auch noch in den Genuss der Auswirkungen der Pisa-Studie kommen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Du durftest ja auch noch in den Genuss der Auswirkungen der Pisa-Studie kommen ... Pfeifen
gibt's da auch textaufgaben über popstars? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand