06.03.2005, 17:25
Hi!
Ich war gestern bei der Premiere des neuen 3er BMW (hab den 320d probegefahren. Echt ein schönes Auto).
Mein Verkäufer hat mir dann einen derartigen Flo ins Ohr gesetzt, indem er mir nahegelegt hat, daß im Moment ein sehr guter Zeitpunkt wäre, meinen kleinen abzustoßen (böses Wort). Zur Info
Mein MOD:
EZ 15.03.2004
26000km
cosmos-black-metallic
S-Speiche im Sommer; 7-Loch im Winter
Pepper-Paket
Chrom-Aussenspiegel
rot-weiße Rückleuchten,
S-Dachkantenspoiler
Glasdach
Xenon
Alu-Patina Armaturenblenden
Radio-Wave
Innenlichtpaket
Ablagenpaket,
Klimaanlage
Polsterung: Stoff schwarz/ rot
Eins steht fest: Wenn ich mir einen anderen MINI bestelle, dann nur nen Cooper S.
Habe jetzt ein paar fragen an Euch:
1. Fahrt Ihr Euren S als Erstwagen (sprich: im Alltag, zum Arbeitsplatz, einkaufen, cruisen etc.) oder eher nur als reines Spaß-Auto´?
Ist er auch alltagstauglich?
2. Mit welchen Verbrauch muß ich rechnen? (zugegeben fahre ich gerne zügig)
habe gehört, daß der S seit dem Facelift vom Verbrauch her etwas sparsammer geworden ist. Stimmt das?
3. In welche Klassen ist der S in den verschiedenen Versicherungen eingestuft?
4. Gibt es seit dem Facelift kein cosmos-Black-metalllic mehr für den MCS?
Einerseits wäre ich bei einem Wechsel sofort dabei, aber andererseits habe ich mich gerade so an meinen kleinen gewöhnt und er ist genau so wie er mir gefällt.
Ich würde mir den S am liebsten wieder ganauso bestellen, aber das geht, glaube ich nicht.
Gut ich würde dann das Chili-Paket nehmen.
Aber zumindest auf der MINI.de Seite gibt es eben für den S kein cosmos-black und auch keine schwarz rote Polsterung.
´
Auf der einen Seite hänge ich so an meinem kleinen, wie er ist.
Auf der anderen rechne ich für einen S vielleicht noch zu sehr hin und her und entscheide zu wenig mit dem Bauch.
Das ist echt ÜBEL!
Ich zähl auf Euch (we are family!)
Heute hab ich die Sache klar gemacht!
Am Dienstag kommt der MCS!!
Hab ein paar PICS angehängt!
Ich war gestern bei der Premiere des neuen 3er BMW (hab den 320d probegefahren. Echt ein schönes Auto).
Mein Verkäufer hat mir dann einen derartigen Flo ins Ohr gesetzt, indem er mir nahegelegt hat, daß im Moment ein sehr guter Zeitpunkt wäre, meinen kleinen abzustoßen (böses Wort). Zur Info
Mein MOD:
EZ 15.03.2004
26000km
cosmos-black-metallic
S-Speiche im Sommer; 7-Loch im Winter
Pepper-Paket
Chrom-Aussenspiegel
rot-weiße Rückleuchten,
S-Dachkantenspoiler
Glasdach
Xenon
Alu-Patina Armaturenblenden
Radio-Wave
Innenlichtpaket
Ablagenpaket,
Klimaanlage
Polsterung: Stoff schwarz/ rot
Eins steht fest: Wenn ich mir einen anderen MINI bestelle, dann nur nen Cooper S.
Habe jetzt ein paar fragen an Euch:
1. Fahrt Ihr Euren S als Erstwagen (sprich: im Alltag, zum Arbeitsplatz, einkaufen, cruisen etc.) oder eher nur als reines Spaß-Auto´?
Ist er auch alltagstauglich?
2. Mit welchen Verbrauch muß ich rechnen? (zugegeben fahre ich gerne zügig)
habe gehört, daß der S seit dem Facelift vom Verbrauch her etwas sparsammer geworden ist. Stimmt das?
3. In welche Klassen ist der S in den verschiedenen Versicherungen eingestuft?
4. Gibt es seit dem Facelift kein cosmos-Black-metalllic mehr für den MCS?
Einerseits wäre ich bei einem Wechsel sofort dabei, aber andererseits habe ich mich gerade so an meinen kleinen gewöhnt und er ist genau so wie er mir gefällt.
Ich würde mir den S am liebsten wieder ganauso bestellen, aber das geht, glaube ich nicht.
Gut ich würde dann das Chili-Paket nehmen.
Aber zumindest auf der MINI.de Seite gibt es eben für den S kein cosmos-black und auch keine schwarz rote Polsterung.
´
Auf der einen Seite hänge ich so an meinem kleinen, wie er ist.
Auf der anderen rechne ich für einen S vielleicht noch zu sehr hin und her und entscheide zu wenig mit dem Bauch.
Das ist echt ÜBEL!

Ich zähl auf Euch (we are family!)
Heute hab ich die Sache klar gemacht!

Hab ein paar PICS angehängt!