12.01.2012, 21:00
Sharon schrieb:ich wollte Insider Tips
gockeln kann ich alleine

minti schrieb:offensichtlich gefallen die Dir auch nicht !

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

Sharon schrieb:ich wollte Insider Tips
gockeln kann ich alleine
minti schrieb:offensichtlich gefallen die Dir auch nicht !
minti schrieb:Edeka, Famila, ....
optimal ist ein halber Tag vorher wegen des Geschmacks, ansonsten abhängig von der Haltbarkeit der Sahne
also Vodka-Kenner würden einen Unterschied schmecken - wenn Du ganz schlechten Vodka nimmst, dann kratzt der erste Drink nur ein bischen, ist aber eigentlich wurst
holliewood schrieb:
Sharon schrieb:Danke mintiich wollte das für Sven seinen Geburtstag machen...
Wir haben im Schrank Absolut und Gorbatschow
holliewood schrieb:Dann könnt ihr Mädels es euch ordentlich damit besorgen.Ich nehme dann ein alkoholfreies Wasser.
Sharon schrieb:Gorbatschow soll es mir besorgen
Sharon schrieb:bekomme ich den "Rauch" fast überallBei METRO gibts den auchoder nur Discounter bzw. Fachgeschäft
Sharon schrieb:Danke mintiich wollte das für Sven seinen Geburtstag machen...
Sharon schrieb:Wir haben im Schrank Absolut und GorbatschowFinger weg von meinem Barschrank![]()
holliewood schrieb:Sharon schrieb:Der bestimmt nicht mehr aber sein gleichnamiger Fusel.holliewood schrieb:Dann könnt ihr Mädels es euch ordentlich damit besorgen.Gorbatschow soll es mir besorgen
holliewood schrieb:Ja ne is klarIch nehme dann ein alkoholfreies Wasser.
Bastl schrieb:falls jemand gerne Eis macht...also eine professionelle Eismaschine hätte ich da
es gibt leider nicht viele Rezeptbücher zu dem Thema, aber dieses Buch ist wirklich super: http://www.amazon.de/Eis-f%C3%BCr-Genie%...836&sr=8-2