Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich glaub ich werde einfach mal eS Einbaubericht vom Fluxkompensator am E36 nachvollziehen und nachschauen ob ich bestehe
@R1_Speedfreak
Ach prinzipiell immer, aber blau mit schwarzem Dach geht gar nicht
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 12 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Busheizer schrieb:Hatten da nen echt schicken MCS hyperblue und Mini Challenge Optik mit den JCW Sitzen.
Fertz!
Statt Challenge Optik, lieber
Challenge Action!
•
Ich bin ja auch eher ein "Leistung statt Optik" Vertreter aber schlecht sah das echt nicht aus

Vor allem die Sitze fand ich gut aber da es ja eh "nur" Sparcos sind bekommt man sowas bestimmt billiger als bei Mini.
btw.
Hat sie jemand mal mti juetten-koolen.de auseinandergesetzt?
Ich finde diese Politik von denen reichlich verwirrend und irgendwie auch keinen Meter billiger als wenn ich hier beim Händler sogar nur recht wenig Rabatt kriegen würde

Da ist der Zweck eines Reimporteurs doch mal voll verfehlt.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hi Teeni
Las Dir von einem "Alten" einen guten Rat geben. Man kauft einen Neuwagen so wie man ihn will PUNKT. Erst voll konfigurieren, dann prüfen ob die Finanzierung machbar ist.
Ein bisschen kaufen ist
1. unbefriedigend
2. Teurer wg der div Nachrüstungen
3. nicht das was Du willst
Hab selbst 4,5 Monate gewartet wg des neuen Getriebes. Ich hab ihn so wie ich ihn wollte - UND DAS WAR GUT SO!
Du must nur eine Frage beantworten
Geht oder geht nicht
mit allem anderen kann man nicht leben
HiHO Silver Lightning
•
Bernhardpch schrieb:mit allem anderen kann man nicht leben
na ja, es ist vermutlich nicht jeder so kompromisslos wie du - man kann auch Prioritäten setzen...
Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
•
Bernhardpch schrieb:Hi Teeni
Las Dir von einem "Alten" einen guten Rat geben. Man kauft einen Neuwagen so wie man ihn will PUNKT. Erst voll konfigurieren, dann prüfen ob die Finanzierung machbar ist.
Ein bisschen kaufen ist
1. unbefriedigend
2. Teurer wg der div Nachrüstungen
3. nicht das was Du willst
Hab selbst 4,5 Monate gewartet wg des neuen Getriebes. Ich hab ihn so wie ich ihn wollte - UND DAS WAR GUT SO!
Du must nur eine Frage beantworten
Geht oder geht nicht
mit allem anderen kann man nicht leben
Wie kommst du drauf das ich da Kompromisse eingehe?
Ok sagen wirs mal so ich hätte die extras die mir eben wichtig sind und ich bin relativ genügsam.

Liste würde meiner knapp über 25.000€ kommen, da ich z.B. niemals Navi, das Boost CD, harmann/kardon oder Leder nehmen würd.
Grad von letzterem bin ich geheilt
Sind so Sachen für die ich keine Verwendung hätte, nach Chili, Glasdach und Sitzheizung sind meine Ansprüche schon fast erschöpft
Mal sehen wie es weitergeht, habe gestern erfahren dass meine Übernahmeaussichten doch wohl recht gut stehen, ich bin offenbar schon fest eingeplant *freu*
Muss ich wohl mal meinen Abtelungsleiter ausfragen *g*
•
Auch ich wurde von den Kollegen schon belächelt, weil auf meinem PC seinerzeit nur noch der Konfigurator zu sehen war, ein gutgemeinter Tip:
Spar dir die Zeit....Kaufen.. Kaufen.... Kaufen....
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Bluebox schrieb:Auch ich wurde von den Kollegen schon belächelt, weil auf meinem PC seinerzeit nur noch der Konfigurator zu sehen war, ein gutgemeinter Tip:
Spar dir die Zeit....Kaufen.. Kaufen.... Kaufen....
Kann ich nur bestätigen. hab ihn auch so bestellt wie ich ihn wollte. Habe mich trotzdem schon über zwei Sachen geärgert.
1. fehlende Sitzheizung
2. Wechsler anstatt einfachem CD-Einschub
•
Du hast den Virus schon in dir wahrscheinlich! Ich bin schon im Mutterleib damit infiziert worden, es gibt keine andere Möglichkeit, die einzige Therapie ist Mini-fahren!!
•