Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
grotergo schrieb:Also irgendwie ein Erprobungswagen oder so ähnlich.. Aber die schrotten ja noch einen
,
Und selbst wenn, warum sollte MINI/BMW die Autos für so nen Müll hergeben? Es gab Zeiten, da durften in Compuerspielen keine Schadensmodelle bei den Autos realisiert werden, obwohl es technisch möglich war, weil die Hersteller Imageschaden befürchteten...
Mir erschließt sich dr Sinn von diesem Müll einfach nicht, dem Schelle hamse ja auch nen fertigen E36 gegeben...mit alten Karren wärs egal, aber ned minder sinnlos - mutwillige Zerstörung soll doch eigentlich nicht Inhalt eines Motormagazi s sein - das ist ja Kindergartenniveau...
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Privates Fernsehen. Tut euch das nicht an
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Also ich fand den Beitrag lustig, war zwar total sinnfrei und der 2. Mini war ja sogar ein Facelift Cooper S, aber gut so ist halt das Niveau im deutschen TV mittlerweile.
Aber so hat jeder mal gesehen wie ein geschrotteter Mini aussieht, und seid einfach froh das es nicht eure sind
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 12 Beiträgen
Grip ist soeben rapide in meinem Ansehen gesunken!
Selten so einen sinnlosen Beitrag gesehen. Ich hasse mutwillige Zerstörung! Da schick ich die lieber nach Afrika, wenn sie schon weg müssen. Da haben sicherlich mehr leute was davon....
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen

Boah...ich bin schockiert...die schönen Minis...da hätten sie lieber mir einen geben sollen
wie...wie...wie konnten die nur...?!
E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Mutwilliger Scheissdreck war das..sonst nix. Andere würden sich über solche Fahrzeuge freuen...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hab gerade mit einem Freund darüber gesprochen, der sich mal bei RWE mit so einem Autofilmteam unterhalten hat. Und die meinten, es muss alles im deutschen TV maximal billig sein.
Die würden die Autos billig bei der Versicherung kaufen, neuen Lack drauf machen (damit es im TV wie neu aussieht) aber von innen haben sie dann meist kompletten Totalschaden wie verbrannt, etc. weshalb man vll. auch deshalb keine Innenansicht gesehen hat.
TOTALSTER schwachsinn und bestätigt nur das, was der eine gesagt hat, der dort bei der Sendung Praktikum gemacht hat.
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
So etwas sinnloses kam ja noch nur bei Grip! Wenn sie wenigstens noch den 1er M bissl ausführlicher gezeigt hätten aber nur 2 neue Minis zu Schrott fahren? Was soll man noch dazu sagen?!
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
The Stig schrieb:Mutwilliger Scheissdreck war das..sonst nix. Andere würden sich über solche Fahrzeuge freuen...
Mein reden...ich hätte sooooooo gern wieder einen...gibts keine Schrottautos zum zerkloppen?
E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
•