Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

RTLII Grip - So 15.01.2012 - Cooper S wird zerstört

Was sollte der Scheiß? Für diesen miesen Beitrag wäre jedes Auto zu schade gewesen. Warum guck ich mir sowas eigentlich an?

Speeedy schrieb:Was soll der Mist??
Kommt wir schreiben einen Beschwerdebrief mit tausenden von Mini-Fans als Absender. Devil!

sollten wir machen !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Hab's auch gesehen ... und meine 10 Wochen alte Tochter auch. Hat ihr offenbar auch nicht gefallen und hat deshalb ziemlich lautstark protestiert ... um nicht zu sagen geschrien.

Naja, 2 neue Cooper S weniger ... Beim vorletzten Bond wurden ja einige Aston Martin DBS geschrottet und die Welt hat sich wieder derfangen.

Vor allen Dingen soll so eine Sendung doch unterhalten, Spaß bereiten und en bissel informativ sein...nichts davon war der Fall und ich gucke die Sendung seid dem es sie gibt..aber DAS war der schlimmste Beitrag ever. Selbst wenn ich keinen MINI fahren würde...DAS ging mal gar nicht.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

The Stig schrieb:Mutwilliger Scheissdreck war das..sonst nix. Andere würden sich über solche Fahrzeuge freuen...

Und dass sich der angebliche Autofan Malmedie für sowas hergibt...ich würd das nicht können, selbst wenns mir den Wagen herstellen (egal was für ein Neuwageb, und wenns nur ein Dacia wäre) würde ich den ned zu Schrott fahren - irgendwas läuft in unserer Welt gewaltig schief, und wir wundern uns warum die Bevölkerung von Generation uu Generation mehr verblödet...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

MCS_od_JCW schrieb:Beim vorletzten Bond wurden ja einige Aston Martin DBS geschrottet und die Welt hat sich wieder derfangen.

Da hatte das ganze wenigstens halbwegs einen Sinn Püh!

MCS_od_JCW schrieb:Naja, 2 neue Cooper S weniger ... Beim vorletzten Bond wurden ja einige Aston Martin DBS geschrottet und die Welt hat sich wieder derfangen.

naja in nem gescheiten Action Film ist das ja auch was anderes, aber bei dem dreck,ohne jeden Sinn....

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Hab denen zumindest auf die Facebook Präsenz geschrieben!

Vielleicht sollten das noch einige machen! Wie ich gesehen habe, sind da sehr viele Leute(derzeit rund 300 User) recht empört....

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Normalerweise würde ich meinen Dicken ja am liebsten mit ins Wohnzimmer nehmen. Heute war es wohl gut, dass das bisher nicht klappt.... Pfeifen

Mir blutet das Herz, normalerweise hätte
der MINI die Deppen rausschmeißen müssen a la Hurby Smile

... bin mal eben in der Garage meinen kleinen Streicheln ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand