Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 20 - zwischen Kaminromantik und Umzugsstress

BelBlu schrieb:Nein, Angst also wär so oder so nix für mich, und ausserdem ist unter der Woche erst ab 16 Einlass Top (bin zwar nicht kinderfeindlich, aber es ist doch angenehmer ohne die kleinen KreischerPfeifen)

Ja Samstag halt von 9 - 18 Uhr Familiensamstag Nicken Lol

[Bild: sigpic5114.gif]

La Tatü schrieb:oha, der hypo ist da - wahnsinn! Respekt

In Ohnmacht fallen http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=65127
Ich bin verwirrt

eek! schluck, ich glaub da is meiner auch dabei Augenrollen

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:boja ich wollte gestern ne schmutzige Schüssel wegräumen und die stand genau neben seinem noch nicht leeren Radler Bitte nicht hauen! ein geknurre war das eek!

Kann ich mir vorstellen. Kugeln vor Lachen Beim Radler hört der Spaß auf! Mr. Orange

BelBlu schrieb:eek! schluck, ich glaub da is meiner auch dabei Augenrollen

Ich hab das jetzt noch nicht ganz verstanden Head Scratch Was heist denn die Vordere Zahl? 2009-11 Jahrgänge die betroffen sind oder? Head Scratch Und das hinten? Head Scratch

Betroffen sind:
2007-11 / Cooper S (Dec 2006 – Oct 2010)
2008-11 / Cooper S Clubman (Dec 2007 – Oct 2010)
2009-11 / Cooper S Convertible (Dec 2008 – Oct 2010)
2009-11 / John Cooper Works (JCW) (Jun 2008 – Oct 2010)
2009-11 / John Cooper Works (JCW) Clubman (Jun 2008 – Oct 2010)
2009-11 / John Cooper Works (JCW) Convertible (Apr 2009 – Oct 2010)
2011 / Cooper S Countryman (Nov 2010 – Jan 2011)

Head Scratchkann ich dir auch nicht sagen

aber 2007-11 / Cooper S (Dec 2006 – Oct 2010)
is wohl meiner Seufzen

vllt 2009 ab November Head Scratch oder bis November

BelBlu schrieb:Head Scratchkann ich dir auch nicht sagen

aber 2007-11 / Cooper S (Dec 2006 – Oct 2010)
is wohl meiner Seufzen

Is alles bissl verwirrend Lol Weis halt auch ned welche Zahl jetzt gültig is.
Normal müsstest du aber auch n Schreiben bekommen. Head Scratch Meiner müsste ja auch dabei sein dann...

na dann einfach mal abwarten und hoffen das mein BMW-Händler sich auch um den einen verkauften MINI kümmert Confused

BelBlu schrieb:na dann einfach mal abwarten und hoffen das mein BMW-Händler sich auch um den einen verkauften MINI kümmert Confused

Ich glaub das geht dann eh von der Zentrale aus. Zwinkern

Hier stehts jetzt auch nochmal bissl eindeutiger. Zwinkern

http://www.bild.de/auto/auto-news/rueckr....bild.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand