Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #85 - Oh du schöne Glühweinzeit

Mensch Huddi...hatten doch allen dieses Jahr eine knitterfreie Fahrt erbeten...Du machst SachenConfused Hoffe Dir geht's gut soweit?

blacky schrieb:Hallo zusammen, Winke 02

habe mal ein paar Bilder in meiner Galerie hoch geladen - so langsam wird er richtig schwarz. Devil! Zwinkern
Steht dem Sir John richtig gut, finde ich. Top

http://www.mini2.info/gallery/browseimag...serid=5285

Top mei gudderTop
Meiner hat auch derzeit ne KapuzeLol

Guten Morgen!

Gruß Martin

"... Minirennfahrer mit Herz ..."

01001101 01101001 01101110 01101001

moin moin! Yeah!

findet sich denn nich noch jemand für den chemnitzer st im januar? sind noch 2 plätzchen frei... Party!!

RAKETE schrieb:Top mei gudderTop
Meiner hat auch derzeit ne KapuzeLol

Hey, Winken

danke Dir. Verlegen

Der SJ wurde letztes WE (Sonne) nach ca. 10 Wochen auch mal wieder belebt. Oops!
Nun steht er wieder gut zugedeckt im Carport.

Hab aber heut auch Post bekommen, um die Zusatzwasserpumpe zu tauschen. Mal sehen, wann ich nen Termin bekomme. Head Scratch

blacky schrieb:Hey, Winken

danke Dir. Verlegen

Der SJ wurde letztes WE (Sonne) nach ca. 10 Wochen auch mal wieder belebt. Oops!

Hab aber heut auch Post bekommen, um die Zusatzwasserpumpe zu tauschen. Mal sehen, wann ich nen Termin bekomme. Head Scratch

Tatsächlich? Mir scheint, als hatte ich da bei groupie ja noch Glück im Unglück: die Wasserpumpe wurde auch mal getauscht, setzte aber immerhin nicht das Auto in BrandWink
Anfang 2009 war bei Hohenstein-E. n Cooper S auf der A4 mal ebeen aufm Seitenstreifen ausgebrannt, hab mich noch besorgt gefragt, wie das passiern kann...

btw Guten Morgen!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

moin!
cooper s werden vom hersteller zurückgerufen wegen defekten kühlwassereinspritzern am turbo. ruft evtl. eure händler mal an - ich wurde auch nicht angeschrieben, obwohl meiner dabei ist...

die_Katze schrieb:moin!
cooper s werden vom hersteller zurückgerufen wegen defekten kühlwassereinspritzern am turbo. ruft evtl. eure händler mal an - ich wurde auch nicht angeschrieben, obwohl meiner dabei ist...

Dazu gibt es hier schon 2 Threads, es steht in allen Zeitungen und kam in den Nachrichten. Ich denke also, dass das hier schon so ziemlich jeder weiß Pfeifen

Und außerdem sind es keine "Kühlwassereinspritzer" (keine Ahnung was das sein soll..) sondern Kühlmittelzusatzpumpen! Nicken

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

blacky schrieb:Hey, Winken

danke Dir. Verlegen

Mensch duPfeifen...meinen hatte ich vorhige Wo auch mal wieder belebt, aber ni bewegtParty!! Der Bolide lief aber ziemlich unrundAugenrollen
Wegen der Pumpe haben sie mich auch letzte Wo kontaktiert, aber da wird vor März erstmal nix...Bolide brauch seinen SchönheitsschlafZwinkern

die_Katze schrieb:moin!

Das geht doch alles erst los! Es sind ja einige Leute zu benachrichtigen...habe schon Platz gemacht für akute FälleLol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand