Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann......

James Blond 007 schrieb:Ja, es kam eins zum anderen, weil ich die Woche immer nach Essen ins Krankenhaus muß, Fam. besuchen und so. Und ich bin allergisch gegen Krankenhäuser, hat mich gestern fast aus den Schuhen gehauen. Aber im Moment wohl alles im grünen Bereich.

Top Das sind doch erstmal gute Nachrichten!

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit
deiner Gedanken ab.“

tinkerbell schrieb:Top Das sind doch erstmal gute Nachrichten!
Das schlimme ist, Petra ist seit Freitag schlimm erkältet und jetzt muss ich aufpassen dass sie mich nicht ansteckt, sonst kann ich auch nicht mehr nach Essen fahren. Aber wenn bis Samstag alles gut ist/wird, kommen wir dann auch mal zu euch, so Samstagmittag Lol

James Blond 007 schrieb:Das schlimme ist, Petra ist seit Freitag schlimm erkältet und jetzt muss ich aufpassen dass sie mich nicht ansteckt, sonst kann ich auch nicht mehr nach Essen fahren. Aber wenn bis Samstag alles gut ist/wird, kommen wir dann auch mal zu euch, so Samstagmittag Lol

Top Ohh prima! Klingt ja schon wie abgemacht Lol Ich würde mich sehr freuen!

Bitte richte Petra gute Besserung aus...grüß sie lieb und pfleg sie gut!!!Zwinkern

deiner Gedanken ab.“

tinkerbell schrieb:Top Ohh prima! Klingt ja schon wie abgemacht Lol Ich würde mich sehr freuen!

Bitte richte Petra gute Besserung aus...grüß sie lieb und pfleg sie gut!!!Zwinkern
Ja Danke, mach ich Lol
War ja so was wie ‘‘Tag der offenen Türen‘‘, Bastelstunde Kichern, und da bringe ich den großen Kindern Devil! was zum Kaputtmachen mit und für dich hab ich bestimmt auch noch was Zwinkern.
Bin dann mal wieder unterwegs Winke 02

James Blond 007 schrieb:Guten Morgen!

Kacheimann Devil! & Dette Yeah!

mit Kachelmann verglichen zu werden ist schon sehr grenzwertig - privat und dienstlich

aber ich kenn eine sehr gute Seite:

http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/we...WF5t%2Fyid

Mogelpackung schrieb:mit Kachelmann verglichen zu werden ist schon sehr grenzwertig - privat und dienstlich

aber ich kenn eine sehr gute Seite:

http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/we...WF5t%2Fyid

Kichern

eben doch Wetterfrosch

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

James Blond 007 schrieb:Ja Danke, mach ich Lol
War ja so was wie ‘‘Tag der offenen Türen‘‘, Bastelstunde Kichern, und da bringe ich den großen Kindern Devil! was zum Kaputtmachen mit und für dich hab ich bestimmt auch noch was Zwinkern.
Bin dann mal wieder unterwegs Winke 02

uiih Yeah! da bin ich aber mal gespannt...ich liebe Überraschungen Knuddeln

deiner Gedanken ab.“

CheckeredGirl schrieb:Kichern

eben doch Wetterfrosch

Wetterfrosch passt da eher - zwar bin ich nicht grün und steige auch nicht auf einer Leiter wenn der Luftdruck steigt, aber damit kann ich leben Top

Mogelpackung schrieb:Wetterfrosch passt da eher - zwar bin ich nicht grün und steige auch nicht auf einer Leiter wenn der Luftdruck steigt, aber damit kann ich leben Top

alter Mann in grünDevil!Winke 02

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:alter Mann in grünDevil!Winke 02

aber nicht hinter den Ohren Devil!

Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand