Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #85 - Oh du schöne Glühweinzeit

svenidd schrieb:schoen das fuer jeden ein passendes auto gebaut wirdYeah!

bin ja auch noch lernfaehig, merk ich wenn ich mal einen anderen mini fahre, was ich fuer nogo hielt muss bei meinem naechsten kleinen rein.Pfeifen

was meinste konkret?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:was meinste konkret?

so bequemlichkeitssachen, wie mittelarmlehne etc.oder auch innenfarbgestaltung, sachen die den mini wohnlich machen, auf navi, internet kann ich verzichten

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:so bequemlichkeitssachen, wie mittelarmlehne etc.oder auch innenfarbgestaltung, sachen die den mini wohnlich machen, auf navi, internet kann ich verzichten

ok, jedem seins. Ich möchte auf MINI Connected nicht mehr verzichten... Sonne

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

omufflon schrieb:Hoffentlich diesmal ein One...mit 20 Jahren braucht man nicht mehr Pfeifen

One ... hmm ... also es wird sich eine 1 in der PS Zahl finden, vielleicht sogar 2Devil!

z3r0 schrieb:Hi 5

Huddi kann meinen haben... ich nehm dann einen neuen Devil!

lass mich raten, gepflegter garagenwagen und nur von einer alten oma zum einkaufen gefahren?Lol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:lass mich raten, gepflegter garagenwagen und nur von einer alten oma zum einkaufen gefahren?Lol

Kugeln vor Lachen

dor hudda schrieb:One ... hmm ... also es wird sich eine 1 in der PS Zahl finden, vielleicht sogar 2Devil!

lass mich raten, gepflegter garagenwagen und nur von einer alten oma zum einkaufen gefahren?Lol

AugenrollenTop

dor hudda schrieb:One ... hmm ... also es wird sich eine 1 in der PS Zahl finden, vielleicht sogar 2Devil!

Mein Beileid Huddi...Augenrollen
Ich kenne da jemanden, der seinen Works dieses Jahr abgibt!

RAKETE schrieb:Mein Beileid Huddi...Augenrollen
Ich kenne da jemanden, der seinen Works dieses Jahr abgibt!

hmm ... das Jahr ist ja noch langConfused

Aber ich bin schon dabei, meine ganzen bekannten händler abzuklappernTop

dor hudda schrieb:hmm ... das Jahr ist ja noch langConfused

Aber ich bin schon dabei, meine ganzen bekannten händler abzuklappernTop

in Gera stand zuletzt noch der Vorführer.... Pfeifen

keram schrieb:in Gera stand zuletzt noch der Vorführer.... Pfeifen

... aber ein jcw vorführwagen ist natürlich schon kritischHead Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand