Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LED-Standlichter für R56 möglich oder nicht?

Die Nebler werden geprüft, zumindest gibt's eine Fehlerleuchte für "Abblendlicht oder Nebelscheinwerfer ausgefallen".

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett

ok, d.h. also dass die beim start mitgeprüft werden, auch wenn die nicht an sind, richtig?
dann hat sich das erledigt, habe keinen bock auf die nervende fehlermeldung. und die widerstände sind echt happig vom preis her.Confused

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:ok, d.h. also dass die beim start mitgeprüft werden, auch wenn die nicht an sind, richtig?
dann hat sich das erledigt, habe keinen bock auf die nervende fehlermeldung. und die widerstände sind echt happig vom preis her.Confused

Kannst Dir die ja bei reichelt bestellen und selber Kabel dranlöten.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

scheffi schrieb:ok, d.h. also dass die beim start mitgeprüft werden, auch wenn die nicht an sind, richtig?
Das kann ich nicht sagen (die Meldung ist halt bei den möglichen Fehlermeldungen für das Display aufgeführt), aber ich schätze, dass es eben so wie beim Abblendlicht ist bzw. kann mir schwer vorstellen, dass das unterschiedlich gehandhabt wird vom Check her...

Vielleicht weiß ja hier einer mehr?

Terry Pratchett

naja, also die reichelt-variante spare ich mir mal. das soll schließlich ordentlich werden und ich habe keine lust auf einen getoasteten roadsterDevil!

werde das mit den neblern dann wohl lassen. bis jetzt hatte ich die noch nicht wirklich gebraucht.

scheffi schrieb:naja, also die reichelt-variante spare ich mir mal. das soll schließlich ordentlich werden und ich habe keine lust auf einen getoasteten roadsterDevil!

Das wäre für mich ein Grund mehr es selber ordentlich zu machen Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

So, hab mir jetzt auch mal die radialen für das Standlicht bestellt.

Sieht echt nicht gut aus mit den Xenon-Scheinwerfern und dann dem gelben Standlicht Confused

minti schrieb:Das wäre für mich ein Grund mehr es selber ordentlich zu machen Top

leider bin ich elektrotechnisch nicht so bewandert. von daher lasse ich das lieberZwinkern

Heute morgen ist mein linkes Standlicht von Hypercolor ausgefallen (inklusive Fehlermeldung), 10 Minuten später ging es wieder. WTF?

[Bild: sigpic7286_14.gif]

Oops eek!

Hoffe, das tritt bei mir nicht auch auf (Temperatur- oder Feuchtigkeitsproblem?): Nach Deinem tollen Foto mit der axialen Variante hatte ich mir auch welche bestellt und baue die heute ein.

Terry Pratchett

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand