19.01.2012, 19:10
So, nun ist es soweit 
nachdem ich bereits seit August 2009 MINI fahre, erst einen R50 One in Chili red, der dann im August 2010 durch einen R50 Cooper Park Lane abgelöst und von meiner Mum übernommen wurde, folgt jetzt endlich ein R 56 Cooper S in Pepper White mit Works Kit
Ich habe mich sofort in diesen MINI verliebt
er hat Xenon Scheinwerfer, wieder Ledersitze mit Sitzheizung, ein Panoramaglasschiebedach, den Works ESD, schwarze Works 18 Zöller, Radläufe und Seitenschweller in Wagenfarbe, Spurverbreiterung, H&R Tieferlegungsfedern und das beste sind natürlich die 192 PS 
Nun heißt es leider noch 2 Wochen warten und dann kann ich mein Schätzchen vom Händler abholen, ich kann es kaum erwarten
hier noch Fotos von der Probefahrt

nachdem ich bereits seit August 2009 MINI fahre, erst einen R50 One in Chili red, der dann im August 2010 durch einen R50 Cooper Park Lane abgelöst und von meiner Mum übernommen wurde, folgt jetzt endlich ein R 56 Cooper S in Pepper White mit Works Kit

Ich habe mich sofort in diesen MINI verliebt

Nun heißt es leider noch 2 Wochen warten und dann kann ich mein Schätzchen vom Händler abholen, ich kann es kaum erwarten

hier noch Fotos von der Probefahrt
![[Bild: sigpic12962.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12962.gif)