Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV

state schrieb:Damit liegst du wahrscheinlich recht Marilynchen ... aber sicher ist das auch nicht ^^ Wobei der Winter ja angeblich so winterlich weiter gehen soll wie er bisher ist ... das wäre natürlich perfekt.

Ich hab auch ohne Winterschuhe bestellt, was schon bissi riskant ist. Deswegen hab ich letztens auch ein Bericht gelesen, das es so weitergehen soll mit dem Winter. Zur Not lagert die NL mein MINI noch bissi im warmen.

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

@ bastian87. Du hast doch bestimmt schon Schnee im Sauerland gesehen Head Scratch. Glückwunsch zum Cooper S Top

Naja... kann man nicht auch wenn der MINI schon da ist sich Winterschuhe kaufen/bestellen lassen? Oder dauert das dann so lange und es ist dann Frühling?

Lensche schrieb:Naja... kann man nicht auch wenn der MINI schon da ist sich Winterschuhe kaufen/bestellen lassen? Oder dauert das dann so lange und es ist dann Frühling?

Bei der aktuellen Wetterlage und den weiteren Aussichten (zumindst bei uns) sollte die Lieferung von Winterreifen auch im März kein Problem sein - im Gegensatz zu den früheren Jahren - könnte mir auch vorstellen, das für die Pneus die Preise nach unten angepasst werden, die Jungs brauchen Platz für die Sommerkollektion Smile :)

Also: abwarten und Tee (oder Kaffee) trinken ....

Alex

Nö, bei uns hatten die Schuhe vorrätig, von der Erkenntnis der falschen Schuhe bis zum Schuhwechel hat es keine 2Std gedauert.

so, jetzt setze ich noch einen drauf Smile :)

voraussichliche Lieferung in KW 07/12

Bestellt: 29.12.2011
Auftragsbestätigung: 10.01.2012
Eingang Lackiererei: 19.01.2012
Termin: Februar 2012 -unverbindlich-

Alex

@Lensche. Kannst Dir ja auch erstmal gebrauchte kaufen..

Ich find die (Winter) Felgen eh schon ziemlich happig an Preisen. Klar, sollten nicht ganz scheisse aussehen aber für die paar Monate will ich auch net so viel ausgeben.

Werd aber eh erstmal abwarten und erst mal Kaffee trinken Zwinkern

Mini ist nicht wirklich preiswert

Niemand sagt, dass man die teuren Dinger von MINI kaufen muss ... aber sind halt schon schön Augenrollen
Und so kurz ist die Zeit garnicht die man die drauf hat / haben sollte. Oder schraubt ihr die nur drauf wenn Schnee liegt? Lol

Also wenn es nicht sooo kalt im März ist und kein Schnee liegt werd ich mir auch keine mehr besorgen ... für diesen Winter. Aber sonst gehören die ja auch bei niedrigen Temperaturen drauf und nicht nur wenns Schnee hat.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand