19.01.2012, 23:43
Klar brauchste Winterreifen, zumindest wenn Du immer fahren können willst und ohne Auto das wär wirklich nichts für mich.
state schrieb:Niemand sagt, dass man die teuren Dinger von MINI kaufen muss ... aber sind halt schon schön
Und so kurz ist die Zeit garnicht die man die drauf hat / haben sollte. Oder schraubt ihr die nur drauf wenn Schnee liegt?
Also wenn es nicht sooo kalt im März ist und kein Schnee liegt werd ich mir auch keine mehr besorgen ... für diesen Winter. Aber sonst gehören die ja auch bei niedrigen Temperaturen drauf und nicht nur wenns Schnee hat.
state schrieb:@Lensche ... mit Dinger meinte ich jetzt Felgen von MINI ^^ Dass man als Wagen nichts anderes als ein MINI kauft steht in dem Forum ja ausser FrageÜber den Preis darfst du dich bei deinem Rabatt eh nicht beklagen
@Marilynchen ... im April braucht man normal keine mehr ... im März lass ich den Wagen zur Not auch mal stehen und nutz nen anderes Auto mit WinterreifenUnd wegen den 4 Wochen oder so wo es mal noch etwas kälter oder sogar etwas schneeig werden könnte möchte ich mich nun nicht noch auf Felgensuche begeben ... denke das wird günstiger wenn man da bis zum nächsten Winter mal bei ner guten Gelegenheit zugreift. Hier im Forum gibts ja auch hin und wieder ein paar gute Schnäppchen
Kater Karlo schrieb:@abl69:
Das ist echt sehr krass kurz!
Ich hab am 06.12 (3 Wochen vor Dir) bestellt und Liefertermin ist auch nur KW6.
Du musst ein Stein im Brett haben bei Mini.
Marilynchen schrieb:Lensche die Farbe finden die, dass British Racing Green haben sie doch auch gefunden.