12.01.2012, 00:56
Danke dir Maui no ka oi, den habe ich heute genau eine Woche den Spaß 
Jedes mal eine Freude einzusteigen
Chiptuning bin ich schon sehr interessiert, aber mal schauen wie sich das noch entwickelt, will den kleinen nicht überfordern
Beim lasieren der Seitenblinker ist ein kleines Maleur passiert, die sind jetzt komplett schwarz und richtig sch.... lasiert....Lack war zu kalt--> Sprühregen auf den juten... Naja, fürs erste passt es, irgendwann hol ich mir die nochmal oder andere...mal schauen
Rückleuchten sehen, finde ich, richtig geil aus.
Am Freitag geht's auf zum Folterer, der schaut sich alles an und eventuell ist der MINI nächstes WE foliert, auf neuen Schuhen und tiefer!
Dann geht's zum nächsten Treff!
Hoffe dass ich endlich mal Fotos machen kann! Aber Karre ist dreckig wie Sau (von Außen aber nur
), müsste ich erst einmal sauber machen, aber Bilder folgen spätestens am Wochenende, VERSPROCHEN!!
Bis dahin liebe Grüße!

Jedes mal eine Freude einzusteigen

Chiptuning bin ich schon sehr interessiert, aber mal schauen wie sich das noch entwickelt, will den kleinen nicht überfordern

Beim lasieren der Seitenblinker ist ein kleines Maleur passiert, die sind jetzt komplett schwarz und richtig sch.... lasiert....Lack war zu kalt--> Sprühregen auf den juten... Naja, fürs erste passt es, irgendwann hol ich mir die nochmal oder andere...mal schauen
Rückleuchten sehen, finde ich, richtig geil aus.
Am Freitag geht's auf zum Folterer, der schaut sich alles an und eventuell ist der MINI nächstes WE foliert, auf neuen Schuhen und tiefer!

Dann geht's zum nächsten Treff!
Hoffe dass ich endlich mal Fotos machen kann! Aber Karre ist dreckig wie Sau (von Außen aber nur

Bis dahin liebe Grüße!
Still to come: let's have a look
On the Way:
Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten