Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Toby schrieb:Ob ich dem Mathias anrufe das sein MINI seit Samstag bei mir auf dem Hof ist, oder ob ich Ihm ne Email schreibe??? Oder ob ich es einfach hier so stehen lasse... Hm ich weiss no ned... Ein ganz schön mega Dicker R60 hat er da... die schwarzen Scheinwerfer rocken das Teil!!!
Toby,zum Glück hast mich informiert und mir schöne hochauflösende Bilder geschickt!
Diesen Service hät ich bei Deinem BMW Kollegen nicht bekommen!
Ja die schwarzen Scheinwerfer passen sehr,sehr gut zu dem rest des Auto,zum glück hab ich mit Dir das Auto Konfiguriert
Na das ist der Hammer Ich habe gestern beim Abendbrot mich fast verschluckt, nachdem ich die mail geöffnet habe!
Nun ist er da !!!
Dann kann ich ihn am 9.12. dann endlich abholen und gleich nach Berlin . Wenn ich wieder da bin hat er so ca. 1500 km in seinem Tacho stehn,dann wird er so gut wie eingefahren sein!
Unterschrieben am 06.12. und voraussichtlicher Liefertermin Kw6 (06.02.) - ist zwar nicht schlecht, zieht sich aber ganz schön hin wenn man auf nen MINI warten muss ...
Status Stand gestern = 112, aber hoffentlich bald 150 und dann gehts doch Schlag auf Schlag, oder?
Sehr schön - da muss ich wenigstens nicht alleine warten.
Ungeduldig wie ich bin zieht sich das ganz schön hin , auch wenn ich zugeben muss, dass 8 Wochen Lieferzeit echt gut ist im Vergleich zu anderen Herstellern und Modellen.
Habt ihr Bilder von Eurer Konfig?
Und wegen des Statuscodes...einfach Euren Dealer anhauen...
So sieht meiner ja auch aus.
Diese Felgen finde ich immer noch am schönsten für den Countryman.
Du hast eine gute Wahl getroffen.
Echt jetzt? GANZ GENAU so oder ziemlich ähnlich?
Nicht dass wir den Mal verwechseln wenn wir auf dem gleichen Parklpatz parken
@Bambule 1982:
jou, aber Deiner ist ja noch mal anders (Streifen) bzw. mehr (Auspuff) gepimpt - sieht aber Klasse aus.
Hab ich was vergessen, oder haste noch mehr gemacht/geändert?
@All4 Black S:
Hübsches Wägelchen (hatte bisher auch immer schwarze Autos) .
Bist aber kein Grufti, oder? lol...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.