Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

neues design ..

hallo leute,

irgendwie hab ich das gefühl mich heute morgen im falschen forum eingeloggt zu haben.

irgendwas ist anders! aber kann doch eigentlich nicht sein. denn hätt ja sicherlich in der zentrale was gestanden. Traurig *lol* <-achja: wo sind die smilys?

bis jetzt kann ich micht nicht mit dem neuen desigbn anfreunden. Traurig

lynx

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Ich finde es leider auch ziemlich unübersichtlich!
Aber villeicht gewöhne ich mich irgedwann daran!

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

Guckt Ihr hier: http://forum.mini2ig.de/forumdisplay.php?f=40

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

..wir hatten uns geeinigt uns im forum zu duzen...Ansagen wie "ihr " letzter
besuch und ähnliches mag ich überhaupt nicht..die "sie"zerei sollte aufhören..
Roter Teufel

bei den pn ist mir aufgefallen, dass der geschlossene umschlag für die gelesenen PNs steht und der offene umschlag für die ungelesenen pns..

aus anderen foren kenn ich das anders rum..würde das nicht mehr sinn machen ?

oder bin nur ich verwirrt ? Oops!

Biergarteninventar!Party!!

TouchS schrieb:..wir hatten uns geeinigt uns im forum zu duzen...Ansagen wie "ihr " letzter
besuch und ähnliches mag ich überhaupt nicht..die "sie"zerei sollte aufhören..
Roter Teufel

Würde mir auch nie einfallenZwinkern

Also, ich finde das bis jetzt leider noch nicht so doll....Irgendwie stolper ich immer über Dinge, die ich vorher besser fand aber über nix, was ich jetzt besser finde.

@HB, Sack und wer sonst noch daran beteiligt war
Ihr habt euch da bestimmt viel Arbeit gemacht, Hut ab davor, aber warum macht ihr das mit ner Frau in meinem Alter noch Sehr traurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Lehmi schrieb:Also, ich finde das bis jetzt leider noch nicht so doll....Irgendwie stolper ich immer über Dinge, die ich vorher besser fand aber über nix, was ich jetzt besser finde ...@HB, Sack und wer sonst noch daran beteiligt war..Ihr habt euch da bestimmt viel Arbeit gemacht, Hut ab davor, aber warum macht ihr das mit ner Frau in meinem Alter noch Sehr traurig

@alte frau ????
..dem kann ich mich nur anschliessen..
Roter Teufel

ok, hab den link vernommen und werd mal bissl lesen..
..vielleicht sind einige meiner fragen schon beantwortet. Zwinkern

zu den briefumschlägen.. DAS VERWIRRT MICH AUCH!

aber am schlimmsten find ich die fehlenden smilys.. 8-)

..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

smileys fehlen nicht.

versuch´s mal so:

-> Kontrollzentrum
-> Einstellungen ändern
-> fast ganz unten -> unter verschiedene Einstellungen ist bei dir wohl der Standart Text editor eingestellt. Wähle mal eine der anderen beiden Einstellungen, und die Smileys sind wieder da.

Abspeichern nicht vergessen Zwinkern

Danke Floppy, Sack und HB, ich wußte es anfangs auch nicht. Zwinkern

@schüppe
danke! so bin ich zufrieden. Sonne

TopDevil!Lol

und wenn das alles auf schwarzen untergrund dargestellt wird sieht die welt (das neue forumsgesicht) auch gleich viel angenehmer aus.

..good work!

Pfeifen
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand