Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz

La Tatü schrieb:ich krieg' im märz auch 'nen praktikanten Pfeifen
der neffe vom chef will mal ins berufsleben reinschnuppern ... muss mir da noch ein paar aufgaben überlegen Fieses Grinsen

Zwiebeln schälen in der Besenkammer Rolling on floor laughing

La Tatü schrieb:immer, wenn wir beim zappen auf 'nen tatort stoßen, meint hase immer: so alt simmer noch nicht Devil!
vllt schau' ich demnächst mal heimlich Pfeifen Rot

Geh geh den Schau ich seid ich 10 bin ! Hier der von gestern, ich Schau ihn heut Abend nochmal Zwinkern
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a...erschleppt

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Kuckuck Yeah!

Ne der war richtig richtig gut Top Bin ja Tatort Fan, aber nicht alle sind gut! Der gestern hatte jedoch absolutes Kino Format Top
Gibt's bestimmt in der ARD Mediathek zum gucken!

Dito! Der war echt gut!

Irgendwie hat mich das Mädchen am Fenster von der Klinik an Alma aus F.E.A.R. erinnert... Devil!

La Tatü schrieb:immer, wenn wir beim zappen auf 'nen tatort stoßen, meint hase immer: so alt simmer noch nicht Devil!
vllt schau' ich demnächst mal heimlich Pfeifen Rot

Öhmm... ich schau den auch... :-P
Dafür verzichte ich auf den ganzen Castingkram Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Öhmm... ich schau den auch... :-P
den kack guck' ich auch nicht Lol
(kommt aber sonntags eh nicht, oder? Head Scratch)

mensch, et klümchen trennt sich von der schoki-robbe ... na sowas Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:den kack guck' ich auch nicht Lol
(kommt aber sonntags eh nicht, oder? Head Scratch)

mensch, et klümchen trennt sich von der schoki-robbe ... na sowas Pfeifen

Zum Glück kommt der Schmarrn nicht auch noch am Sonntag. Reicht schon, dass sie die Arbeitswoche damit vollspammen.

XNexusX schrieb:Dito! Der war echt gut!

Irgendwie hat mich das Mädchen am Fenster von der Klinik an Alma aus F.E.A.R. erinnert... Devil!

Öhmm... ich schau den auch... :-P

Sehr vernünftig Top ich auch nicht, da verblödest ja komplett !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Sehr vernünftig Top ich auch nicht, da verblödest ja komplett !

TopTop "Die Handetasche musse leben"! Rolling on floor laughing

Irgendwie find ichs schon erschreckend, wie dieses Format in der letzten Zeit boomt.

La Tatü schrieb:ich krieg' im märz auch 'nen praktikanten Pfeifen
der neffe vom chef will mal ins berufsleben reinschnuppern ... muss mir da noch ein paar aufgaben überlegen Fieses Grinsen

Auch noch vom Chef der Neffe?? eek! dann biste in der ganzen Verwandtschaft vom Chef bekannt.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Auch noch vom Chef der Neffe?? eek! dann biste in der ganzen Verwandtschaft vom Chef bekannt.... Devil!
bin ich eh Nägel machen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:bin ich eh Nägel machen

Na dann.... hau rein und stopf ihn zu mit doofen Arbeiten.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand