Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz

Florian M. schrieb:No No

Der Zettel is doch geheim Flitzen

Ja aber einen mitarbeiter meines vertrauens halt! Big Grin besser als wenns die putze wegwirft! Lol

Joona schrieb:Um die Uhrzeit als mir das auffiel war sicherlich niemand mehr da, und vor allem:

Röschtööösch Lol

Bei euch is da keiner mehr da?! Lol

DA.LANG schrieb:Bei euch is da keiner mehr da?! Lol

Das wird schon wieder so ein "Büro" sein... Augenrollen Devil!

DA.LANG schrieb:Ja aber einen mitarbeiter meines vertrauens halt! Big Grin besser als wenns die putze wegwirft! Lol
Selbst die Kollegen meines Vertrauens sind Tratschmäuler Confused
Wenn der Zettel weg is muss ich mir halt n gutes Argument ausdenken wieso man mir den nochmal besorgen muss...

DA.LANG schrieb:Bei euch is da keiner mehr da?! Lol
35-Std-Woche Devil!
Normalerweise bin ich die letzte im Büro, nur heut ma nich... Ausgerechnet Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Florian M. schrieb:Das wird schon wieder so ein "Büro" sein... Augenrollen Devil!

Ja also bei uns is bis um 7 immer wer da! Devil!

Joona schrieb:Selbst die Kollegen meines Vertrauens sind Tratschmäuler Confused
Wenn der Zettel weg is muss ich mir halt n gutes Argument ausdenken wieso man mir den nochmal besorgen muss...

35-Std-Woche Devil!
Normalerweise bin ich die letzte im Büro, nur heut ma nich... Ausgerechnet Augenrollen

Ja i hab a nur 37! Devil!
Aber gleitzeit von 6 - 20 uhr! Big Grin

La Tatü schrieb:immer, wenn wir beim zappen auf 'nen tatort stoßen, meint hase immer: so alt simmer noch nicht Devil!
vllt schau' ich demnächst mal heimlich Pfeifen Rot

Waas? Gibt es hier keine Kneipen, in denen man zusammen Tatort gucken kann? Da sitzen keine Opis drin...
Und Münster und Kölner Tatorte sind doch zum Brüllen :-D
Vielleicht muss man dazu aber auch aus NRW kommen... Pfeifen

DA.LANG schrieb:Aber gleitzeit von 6 - 20 uhr! Big Grin
Gruselige Zeitspanne eek!

@Bastl
Hab jetzt ma "Adams Äpfel" gesehen Kugeln vor Lachen ... echt schräg Top Lol aber "Kops" fand ich noch bekloppter Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Gruselige Zeitspanne eek!

@Bastl
Hab jetzt ma "Adams Äpfel" gesehen Kugeln vor Lachen ... echt schräg Top Lol aber "Kops" fand ich noch bekloppter Lol

Kichern Kops ist ja auch nicht zu schlagen Rolling on floor laughing

Joona schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh Motzen
Ich Headbang bin Headbang SOWAS Headbang von Headbang dämlich!!!! Headbang
Ich hab heute ein "vertrauliches" Dokument bekommen und es jetzt auf der Arbeit liegenlassen, ich DEPP Motzen, und auch noch unterm Tisch wo immer meine Tasche steht, extra da hingestellt damit ichs nich vergess wenn ich geh! Augenrollen
glückwunsch zur gehaltserhöhung Feuerwerk Devil!

Florian M. schrieb:Das schwere Los der Frauenhandtasche.Granpa

Schick, aber unpraktisch... Pfeifen Nen Keks?
vor allem die von joona Pfeifen

Zackdvd schrieb:Waas? Gibt es hier keine Kneipen, in denen man zusammen Tatort gucken kann? Da sitzen keine Opis drin...
Und Münster und Kölner Tatorte sind doch zum Brüllen :-D
Vielleicht muss man dazu aber auch aus NRW kommen... Pfeifen
Head Scratch keine ahnung ... aber selbst wenn doch, sitze ich doch lieber gemütlich in der jogging-buxe daheim vor der glotze Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand