Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #85 - Oh du schöne Glühweinzeit

derHeiko schrieb:hast Du noch mehr Versicherungen bei der Guten?
keine versicherung verliert gern gute KundenZwinkern

eigentlich hab ich so ziemlich alle versicherungen bei der (ich sollte mir die verträge mal gaaaannz genau durch lesen), ist aber ein guter ansatz punkt. wenn die nix erreicht ruf ich bei der sachbearbeiterin nochmal an und versuch ihr das zu erklärenTop

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

derHeiko schrieb:wir können uns auch nich beschwerenSonne

wir uns auch nicht!

Der Mario schrieb:Hab die 35% von meinen Vater geerbt, macht aber nicht jede Versicherung.

das kannst du, wenn du unter 25 bist aber getrost vergessenZwinkern

derHeiko schrieb:Versicherung fängt aber mit Service an und der muss stimmen.

das stimmt natürlichTop

dor hudda schrieb:eigentlich hab ich so ziemlich alle versicherungen bei der (ich sollte mir die verträge mal gaaaannz genau durch lesen), ist aber ein guter ansatz punkt. wenn die nix erreicht ruf ich bei der sachbearbeiterin nochmal an und versuch ihr das zu erklärenTop

genauTop nich locker lassen.

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

dor hudda schrieb:das kannst du, wenn du unter 25 bist aber getrost vergessenZwinkern

Ich weiss, bei meiner Lieblingsschwester wollten sie auch net ran,man muß eine bestimmte Anzahl an Jahren den Führerschein haben.

das stimmt natürlichTop

derHeiko schrieb:genauTop nich locker lassen.

mach ich auch nicht, ich vermute nämlich, das der betrag zum schluss über wc50 oder nicht wc50 entscheidetConfused

werd mal kurz ins badstudioLol gehen und dann ab in die Falle.
Nachti ihr liebenWinke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:werd mal kurz ins badstudioLol gehen und ab in die Falle.

Ui, na dann mal maximale Erfolge und eine gute Nacht Brav Winken

derHeiko schrieb:werd mal kurz ins badstudioLol gehen und dann ab in die Falle.

Gute Nacht Schwager Winke 02Winke 02

derHeiko schrieb:werd mal kurz ins badstudioLol gehen und dann ab in die Falle.

Gute Nacht!

@mario: wolltest du mir mit den leeren post was sagen?Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand