Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #85 - Oh du schöne Glühweinzeit

Doenermann schrieb:Ich bin dafür, dass wir es nochmal sehen dürfen Ich bin dafür!

Kati299 schrieb:Dafür!

Nee, gib's nich. Nein

Und wenn, dann nehm ich Eintritt. Mr. Orange
...
Naja, bei ausgewählten Gästen mach ich evtl. ne Ausnahme. Zwinkern

villa92 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=DaPWXh09Y...re=related:devil01:

Ja, so etwa ging meiner auch. Pfeifen

Doenermann schrieb:Du nennst einen Wartburg jetzt nicht wirklich Watti? Ihn Ohnmacht fallen

Naja, nee, eigentlich nich, aber andere.
Ich schreib ja Trabi auch nur mit einem "b". Zwinkern

Kati299 schrieb:hab schon mal gehört, da hat grad wer seine felgen mit grundiert..

Genau, daher kam die Idee. Top

blacky schrieb:Nee, gib's nich. Nein

Und wenn, dann nehm ich Eintritt. Mr. Orange
...
Naja, bei ausgewählten Gästen mach ich evtl. ne Ausnahme. Zwinkern

Ein Tritt kannst du haben Muhaha Devil!

So, Dschungelcamp und später dann Bettchen rufen ...
Habt noch n schicken Abend. Schon mal Gute Nacht!

villa92 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=DaPWXh09Y...re=related:devil01:

ihr findet auch allesTop

gibts auch irgendwo ein eine seite, wo man mal die technischen daten vom cm renncar nachlesen kann, im fernsehen sieht der fast so aus wie ein hatch, von der tieferlegung etc.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Ein Tritt kannst du haben Muhaha Devil!

nachtiWinke 02
habe morgen auch frühdienst, also alt werd ich och nich mehrWinke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

svenidd schrieb:ihr findet auch allesTop

gibts auch irgendwo ein eine seite, wo man mal die technischen daten vom cm renncar nachlesen kann, im fernsehen sieht der fast so aus wie ein hatch, von der tieferlegung etc.

dakar oder wrc?

villa92 schrieb:dakar oder wrc?

so wie die in der monte eingesetzt wurden, die haben im fernsehen die verschiedenen autos ueberblendet und der cm passte ins format eines fiestas rein

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Ein Tritt kannst du haben Muhaha Devil!

Ach Du bist DER, der das guckt. He He

Na denn gut guck und dan gut's Nächtle. Winke 02

Kati299 schrieb:nachtiWinke 02
habe morgen auch frühdienst, also alt werd ich och nich mehrWinke 02

Und ich muss morgen früh wieder zum Flieger, aber dieses Mal erst entspannt gegen halb 7 los. Yeah!

Du bist und wirst ja ooch nicht alt. Mr. Orange Zwinkern

soooo werd auch langsam, bis baldWinke 02 und guten flug markusWinke 02
nachtiWinke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

svenidd schrieb:so wie die in der monte eingesetzt wurden, die haben im fernsehen die verschiedenen autos ueberblendet und der cm passte ins format eines fiestas rein

also der wrc....http://www.minimotorsport.com/en/wrc/car:top:
der dakar is eh kein miniPfeifen

edit: gn8 an alle bettgeher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand