24.01.2012, 08:58
La Tatü schrieb:es hat geschneitSuuuuuuuper

Kinners, ich hab Glück gehabt... meine Dokumente waren heute früh noch an Ort und Stelle

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

La Tatü schrieb:es hat geschneitSuuuuuuuper
Joona schrieb:Suuuuuuuper![]()
Kinners, ich hab Glück gehabt... meine Dokumente waren heute früh noch an Ort und Stelle
Joona schrieb:Suuuuuuuperich korrigiere: kack schneematsch![]()
Joona schrieb:Kinners, ich hab Glück gehabt... meine Dokumente waren heute früh noch an Ort und Stelleda haste aber echt schwein gehabt
Florian M. schrieb:Siehste, hast dich umsonst verrückt gemacht...sowas können frauen gut
Joona schrieb:[LICHT]
Guten Mooooorgen, auf in einen neuen Wahnsinstag
La Tatü schrieb:es hat geschneit
Joona schrieb:Kinners, ich hab Glück gehabt... meine Dokumente waren heute früh noch an Ort und Stelle
Daxi schrieb:Gestern hab ich den Fahrspatz mal wieder getroffen auf der Autobahn... der rast immer so an einem vorbei... da kommt man gar nicht hinter her....wahrscheinlich letzteresoder ich fahr so langsam....
La Tatü schrieb:wahrscheinlich letzteres![]()
sonst alles gut in NRW?
Daxi schrieb:Ich halte mich nur an Regeln....die sind da in NRW nicht so streng, wie hier in BYwenn da 120 steht, dann fahre ich nicht schneller als 130....
Ja sonst alles gut in NRW....kein Schnee... Frühlingswetter... könnt mal Winter werden... aber sonst alles fein....
La Tatü schrieb:also jetzt muss bei euch auch kein winter mehr kommen - hab' keinen bock, mir an karneval den boppes abzufrieren...
wir müssen eh nochmal schnacken - wir brauchen doch sicherlich noch utensilieren und was für drunter, oder nicht?
Daxi schrieb:Ja der Fahrspatz hat da die Übersicht....oh-oooohhh, da hat der bobby sich aber ins aus geschossen, was?Ich freu mich schon total auf Karneval....
Allerdings mein Bobby wird nicht dabei sein.... er muss arbeiten...das gab schon Krieg zu Hause am WE....
Aber ich kann auch alleine Spass haben... mit Euch....
La Tatü schrieb:oh-oooohhh, da hat der bobby sich aber ins aus geschossen, was?
das mit dem spass sollten wir aber hinbekommen... wir füllen den hasen ab und machen uns über ihn lustig