Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 20 - zwischen Kaminromantik und Umzugsstress

Tinchen2212 schrieb:Devil! der Kampf: Pino vs. Diva Devil!Mr. Orange

wer wird ihn wohl gewinnen???? Party 02
Kichern jetzt wird´s offiziell mit dem Namen uiuiuiui, mir gefällt er aberTop
und der Sunny Wörks fährt glaub ich eh lieber hinter ihr her Stumm

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:Kichern jetzt wird´s offiziell mit dem Namen uiuiuiui, mir gefällt er aberTop
und der Sunny Wörks fährt glaub ich eh lieber hinter ihr her Stumm

mir gefällt er auch TopZwinkern
StummPssst... sag sowas doch nicht

Die Diva ist eben ne Diva und will immer an erster Stelle sein und fahren Kichern

Vorschlag fürs Wochenende, auch wenns noch ein bisschen früh ist Zwinkern

wir wärs denn mal wieder mit Kino? Head Scratch

sind gute Filme angelaufen.

Drive - Existenzialistischer Actionkrimi nach Vorlage von James Sallis über einen Stuntman, der nachts als Fahrer der Mafia arbeitet.

Ein riskanter Plan - Nicht nur für Akrophobiker aufregender Thriller über einen Mann, der hoch oben an der Fassade eines Hotels mit einem Sprung in die Tiefe droht, aber keine Selbstmordpläne verfolgt.

Jack & Jill - Ausgelassene Komödie über ein ungleiches Zwillingspaar, das alljährlich ein chaotisches gemeinsames Thanksgiving erlebt.

Nur vielleicht nicht grad der Mittlere PfeifenLol

Und anschließend ein Cocktailchen im Sausalitos oder Peaches und / oder noch den Mc Cafe Gutschein einlösen - der ist ja nur noch gültig bis Sonntag! (Alex, bekommst au nen Heiße-Schoki Gutschein von mir Zwinkern)

was meint ihr? Head Scratch

BelBlu schrieb:Kichern jetzt wird´s offiziell mit dem Namen uiuiuiui, mir gefällt er aberTop

Tinchen2212 schrieb:mir gefällt er auch TopZwinkern

Mmmhhhh ich glaub ich muss das erst mal noch bissl auf mich wirken lassen. Pfeifen Mr. Orange

[Bild: sigpic5114.gif]

Tinchen2212 schrieb:(Alex, bekommst au nen Heiße-Schoki Gutschein von mir Zwinkern)

was meint ihr? Head Scratch

hab noch nen Gutschein, aber danke für´s Angebot TopSonne
den Drive wollte der Chris auch sehen Zwinkern wir geben Bescheid sobald wir wir wegen WE uns bequatscht haben

Meld! wär auch für Drive Top

S-Spoke schrieb:Meld! wär auch für Drive Top

ich tendiere auch zu dem Zwinkern

die Komödie würde mir aber auch gefallen Zwinkern vielleicht können wir beide die ja mal sehen Zwinkern

Schnippser ich brauch am WE aber dringend nen Cocktail - denkt an meine Dosis PfeifenLol

Tinchen2212 schrieb:die Komödie würde mir aber auch gefallen Zwinkern vielleicht können wir beide die ja mal sehen Zwinkern

Na logisch können wir gern auch zu zweit schauen. Top Zwinkern

Tinchen2212 schrieb:Schnippser ich brauch am WE aber dringend nen Cocktail - denkt an meine Dosis PfeifenLol

Dafür! und Bin ich dabei!

Immer diese Entzugserscheinungen Mr. Orange Ganz schlimm! Mr. Gulf

Mahlzeit !

wär jetzt fast geplatzt, nach 2 Tellern Suppe und nem halben Liter Wasser In Ohnmacht fallen hatte dafür aber nur ca. 150 kcal Mr. Electric

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand