24.01.2012, 09:51
UPS! Und ich als fahranfänger ab 80 immer 20 zu schnell! Oo
DA.LANG schrieb:UPS! Und ich als fahranfänger ab 80 immer 20 zu schnell! Oodu fährst doch eh noch in begleitung, oder nicht?
La Tatü schrieb:du fährst doch eh noch in begleitung, oder nicht?
Daxi schrieb:Mein Fahrlehrer hat früher immer gesagt.... 20 zuviel wird nur teuer aber es passiert nix....also selbst meine holländische fahrlehrerin meinte immer: 10 km/h geht immer
Daxi schrieb:Mein Fahrlehrer hat früher immer gesagt.... 20 zuviel wird nur teuer aber es passiert nix....
Florian M. schrieb:Generel sagt man:
20km/h in der 30er Zone zu schnell... Kind ungebremst überrollt...
Kommt also auch drauf an, wo man zu schnell fährt
La Tatü schrieb:in der 30er fahre ich immer 30-35 km/h max! (ich knall dann den tempomat rein, nervt die leute hinter mir immer ungemein
)
Florian M. schrieb:Ich halte mich da auch immer dran, hab gleich eine vor der Haustür und muss da mehrmals am Tag mit dem Hundel drüber...unsere ist auch eine 30er - ich gehe da immer demonstrativ langsam rüber, wenn einer angeschossen kommt ... und wenn er hupt oder motzt, winke ich immer freundlich
Das ist manchmal wirklich lebensgefährlich, die spinnen wirklich
La Tatü schrieb:unsere ist auch eine 30er - ich gehe da immer demonstrativ langsam rüber, wenn einer angeschossen kommt ... und wenn er hupt oder motzt, winke ich immer freundlich
La Tatü schrieb:unsere ist auch eine 30er - ich gehe da immer demonstrativ langsam rüber, wenn einer angeschossen kommt ... und wenn er hupt oder motzt, winke ich immer freundlich