24.01.2012, 15:15
Mogelpackung schrieb:es hat geschneit
nur nicht bei mir
warum habe ich Winterreifen drauf
wat willse denn mit schnee, außer den durch die nase zu ziehen

![[Bild: sigpic13771.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic13771.gif)

Mogelpackung schrieb:es hat geschneit
nur nicht bei mir
warum habe ich Winterreifen drauf
AndreasS schrieb:wat willse denn mit schnee, außer den durch die nase zu ziehen
Mogelpackung schrieb:das geht schon mal garnicht
Meine Wintertauglichkeit testen.
Zum richtigen Sommer gehört,
zum richtigen Winter gehört Schnee
AndreasS schrieb:wie war das gerade: ein gut sortiertes reisebüro hat tickets für die bergeda hast schnee..
ich will endlich sommer und sonne, um wieder die offen saison einzuleiten
Mogelpackung schrieb:in die Berge fahre ich im Sommer, da sind die Passstraßen offen
frag mal Fahrspass oder immeroffen. Die wissen überhaupt nicht, wie das Dach zugeht
Mogelpackung schrieb:in die Berge fahre ich im Sommer, da sind die Passstraßen offen
frag mal Fahrspass oder immeroffen. Die wissen überhaupt nicht, wie das Dach zugeht
AndreasS schrieb:na da muss ich mich mal leider outen. mein cab steht schön im warmen in der garage un dkommt erst wieder bei schönem wetter raus
Mogelpackung schrieb:okay, dann kann ich deine Sucht nach wärmeren Zeiten verstehen.
mein Cab läuft immer, ob vorübergehend geschlossen oder immer offen, Bei Eis, Schnee, Sonne, Regen da muss es durch
AndreasS schrieb:mein altes sidewalk cab lief auch sommer wie winter, aber das neue cab ist nur noch für spass an der freud...also nix für jeden tag
seit ende oktober nicht mehr bewegt, daher leichte entzugserscheinungen
Mogelpackung schrieb:hast du schon nach einem Therapieplatz ausschau gehalten
z.B. Probefahrten beim Freundlichen