24.01.2012, 12:30
La Tatü schrieb:du fährst doch eh noch in begleitung, oder nicht?
Neeee ich darf ja meine 30km zur Arbeit fahren!

La Tatü schrieb:du fährst doch eh noch in begleitung, oder nicht?
Florian M. schrieb:Das Büroäffchen braucht seinen geregelten Ablauf bei der Nahrungsaufnahme...was für eine karriere strebst du denn so an?
Daxi schrieb:Ich bin aber auch dauernd am Obst essen.... zwischendurch.... sonst würd ich hier nicht überleben...so schlimm?
ich hab sonst keinen Spass hier... und Essen macht glücklich...
DA.LANG schrieb:Neeee ich darf ja meine 30km zur Arbeit fahren!
La Tatü schrieb:so schlimm?
essen macht aber leider nicht nur glücklich ... also erst schon, nur auf der waage dann wieder nicht
Daxi schrieb:Na sagen wir mal so.... das große Los hab ich hier nicht gezogen mit meinem neuen Job in NRW...
Daxi schrieb:Na sagen wir mal so.... das große Los hab ich hier nicht gezogen mit meinem neuen Job in NRW...kommst wieder zurück?
Passion schrieb:![]()
La Tatü schrieb:kommst wieder zurück?
Daxi schrieb:Na wenn es nur um den Job ginge wäre ich gleich wieder daheim...versteh' ich ... so ein bisschen
Aber meinen Bobby...... den will ich nicht verlassen....
Daxi schrieb:Na sagen wir mal so.... das große Los hab ich hier nicht gezogen mit meinem neuen Job in NRW...
La Tatü schrieb:versteh' ich ... so ein bisschen
mach' doch mal 'nen verbesserungsvorschlag ... krempel den laden mal um!
Fahrspass schrieb:Hier gibt's noch andere Jobs, die fallen einem aber nicht in Schoß ...
Fahrspass schrieb:Hier gibt's noch andere Jobs, die fallen einem aber nicht in Schoß ...suchst noch 'nen handlanger?
Daxi schrieb:Es sind ja eher die Kollegen, als die Arbeit.....womit wir wieder beim thema wären
Daxi schrieb:Ja da müsst ich mich mal zu aufraffen.....na dann komm' mal in die puschenich weiß....