Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

maurice.mages schrieb:"Die ewige Baustelle" Klatschen

Wie kann man auch nur so viel an seinem MINI basteln?PfeifenPfeifen

Bin gespannt, wie das mit den Dekorstreifen aussieht, meiner hat ja auch die Beklebung an den Seiten, macht den Wagen schon interessanterTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

The Stig schrieb:Wie kann man auch nur so viel an seinem MINI basteln?PfeifenPfeifen

Bin gespannt, wie das mit den Dekorstreifen aussieht, meiner hat ja auch die Beklebung an den Seiten, macht den Wagen schon interessanterTop

tja Pfeifen verstehst DU nicht, gell Party 02Mr. Orange Ja er braucht noch was an der Seite, evtl auch noch ne Startnummer ! Hatte mir auch die Challenge Beklebung überlegt, das wäre aber zuviel schwarz/weiss mit dem Dach

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:tja Pfeifen verstehst DU nicht, gell Party 02Mr. Orange Ja er braucht noch was an der Seite, evtl auch noch ne Startnummer ! Hatte mir auch die Challenge Beklebung überlegt, das wäre aber zuviel schwarz/weiss mit dem Dach

Meiner ist doch SeriePfeifen

Ich denke der "Cooper S" Schriftzug langt! Habe den schon paar mal live gesehen und finde das richtig gutTop Noch ne Nummer zu den Streifen ist too much!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Devil! sag ich zu den Cops auch immer "alles Serie" Devil!

Denke auch Top wie ich Dir schon öfters schrieb..... wir werden sehen Devil!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Devil! sag ich zu den Cops auch immer "alles Serie" Devil!

Denke auch Top wie ich Dir schon öfters schrieb..... wir werden sehen Devil!

Bisher hat mich niemand angehalten..zumindest keine Bull...äh PolizeibeamtenDevil!Top Frage mich wie das nach 8000km Werks Works und höchst unauffälligem Äußerem möglich war...Head Scratch

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

The Stig schrieb:Bisher hat mich niemand angehalten..zumindest keine Bull...äh PolizeibeamtenDevil!Top Frage mich wie das nach 8000km Werks Works und höchst unauffälligem Äußerem möglich war...Head Scratch
das Problem is, Du fährst genau so 2 Jahre durch die gegend,und dann ficken sie Dich in Deinem Ort dermassen Motzen ICH HASSE DIE ECHT !

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:das Problem is, Du fährst genau so 2 Jahre durch die gegend,und dann ficken sie Dich in Deinem Ort dermassen Motzen ICH HASSE DIE ECHT !

Nanana, keine Kraftausdrücke hier! So eine scheiße...echt!Yeah!

PS: Hatte heute ein sehr interessantes Gespräch mit dem Lackierer, der auch KFZ Meister ist und einen Karosseriebetrieb hat...vlt geht da was mit legal Werks Works fahren. Der hat n guten Draht zum TÜV. Dann wäre zumindest mal bei nem Unfall alles geregelt, da die Versicherung einem nix kann, da eingetragenTop Ich glaub da zwar NICHT dran, aber vielleicht klappt esPfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

derOdin schrieb:das Problem is, Du fährst genau so 2 Jahre durch die gegend,und dann ficken sie Dich in Deinem Ort dermassen Motzen ICH HASSE DIE ECHT !

So lustig es klingt Totlachen
...es ist "der Wahrheit" Augenrollen

Da bin ich mal gespannt !

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Da bin ich mal gespannt !

Ich auch! Aber lasst uns hier bitte keine Werks Works Diskussion die 1456.te aufmachen...Devil!

Werde mich melden, sobald ich was weißTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand