Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Jup, NEF fahren wär schon lässig, wobeis bei uns ja so ist, dass man auch als "normale" Sani ziemlich viel sieht weil wir keinen Unterschied zwischen KTW und RTW haben - die Dinger heißen einfach SEW und wir fahren mit NEF System...funktioniert ganz gut!
EvilPlank schrieb:Wäre dafür das in St.Pölten ein Mini als NotarztEinsatzFahrzeug eingesetzt wird In Salzburg fährt man ja Porsche also
Haha, darauf kannst lang warten...geht sich mit da Nutzlast ned aus, ned amal beim Countryman...immerhin warens bei uns beim Sharan schon hart an der Gewichtsgrenze, als nächstes kriegen wir nen Amarok...der Nachbarstützpunkt hat schon einen
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
Knei3 schrieb:
ich hoffe auf dem weg zur JKTour bekommen wir sowas von dir.
die schönsten Pausen sind lilaaaaaaa
Kein Problem, wenn ich dafür von euch a hübsche Blondine krieg die im lilaaaaa Dirndl auf mein Auto zugehüpft kommt und mir als CoPilotin zu Verfügung steht
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.