Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz

La Tatü schrieb:Head Scratch was für dinger?
also ich weiß, wo's pimkie gibt Devil!

können wir uns bitte wieder über Küchenmaschinen unterhalten? Lol

La Tatü schrieb:Head Scratch was für dinger?
also ich weiß, wo's pimkie gibt Devil!

So Petticoat-Kleidchen und sowas such ich!

Küchenmaschinen im 50er Jahre Look sind auch cool Lol

[Bild: sigpic15623.gif]

Bastl schrieb:können wir uns bitte wieder über Küchenmaschinen unterhalten? Lol
nein, da kann ICH nämlich nicht mitreden Schmollen
Passion schrieb:So Petticoat-Kleidchen und sowas such ich!

Küchenmaschinen im 50er Jahre Look sind auch cool Lol
aso ... keine ahnung ... guck' mal beim karnevalswierts Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:nein, da kann ICH nämlich nicht mitreden Schmollen

aso ... keine ahnung ... guck' mal beim karnevalswierts Devil!

Dort wo du deine Clownsdirndl kaufst? Fieses Grinsen

Bastl schrieb:Dort wo du deine Clownsdirndl kaufst? Fieses Grinsen
wenn man keine ahnung hat ... einfach mal die fr***e halten Devil!

so, despis kommen. bis neulich!

La Tatü schrieb:wenn man keine ahnung hat ... einfach mal die fr***e halten Devil!

so, despis kommen. bis neulich!

So einfach mach ich's dir nicht Lol

Bastl schrieb:können wir uns bitte wieder über Küchenmaschinen unterhalten? Lol

Gute Idee... Pimkie, Dirndl, Despies... Püh!

Bastl schrieb:So einfach mach ich's dir nicht Lol
Lolli

Florian M. schrieb:Gute Idee... Pimkie, Dirndl, Despies... Püh!
Party 02 nicht dein niveau?

La Tatü schrieb:Party 02 nicht dein niveau?

Ich weiß nicht, warum du schon wieder mit Handcreme anfängst... Augenrollen

Aber naja... ich mag Kaffee SonneTopHe He

Florian M. schrieb:Ich weiß nicht, warum du schon wieder mit Handcreme anfängst... Augenrollen
schon wieder? Head Scratch

Florian M. schrieb:Aber naja... ich mag Kaffee SonneTopHe He
äh, ich auch, morgens 1 tasse zum frühstück. und der darf auch mit einer popeligen kaffeemaschine gekocht sein Wink
ansonsten muss ich das zeugs nicht haben Pfeifen
(lässt einen nur dauernd auf's klo rennen und abends nicht einschlafen Lol)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand