27.01.2012, 16:45
Florian M. schrieb:Würd ich ja gerne, der letzte potentielle Arbeitgeber meldet sich seit Anfang Dezember nicht auf meine Bewerbung.wie lange?
Ergo, Flo hat vermutlich frei...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Florian M. schrieb:Würd ich ja gerne, der letzte potentielle Arbeitgeber meldet sich seit Anfang Dezember nicht auf meine Bewerbung.wie lange?
Florian M. schrieb:Würd ich ja gerne, der letzte potentielle Arbeitgeber meldet sich seit Anfang Dezember nicht auf meine Bewerbung.
La Tatü schrieb:wie lange?
Bastl schrieb:glückwunsch erstamal![]()
dann kannst bei mir ja Café testen
Florian M. schrieb:Willst du es wirklich wissen?och, ich kann das ab... und kann das sicherlich bald toppen
La Tatü schrieb:och, ich kann das ab... und kann das sicherlich bald toppen
Florian M. schrieb:Bis 12. März... Ich würde wirklich gerne arbeiten, die Unternehmen haben aber wohl keinen Bedarf an zukünftigen Ingenieuren...keine chance, irgendwo zu jobben?
Wieso kannst das toppen? Mutterschaft und A'Losigkeit fallen mir da spontan als Alternativen dazu ein...
La Tatü schrieb:keine chance, irgendwo zu jobben?krass ...
Florian M. schrieb:Jobben bestimmt, ich möchte aber gerne was sinnvolles Machen, was mich evtl. etwas im Studium weiter bringt... und dafür ist momentan wohl noch kein Bedarf, so meine empirischen Untersuchungen...und ich dachte, als zukünftiger car tuner kann man immer was basteln
La Tatü schrieb:und ich dachte, als zukünftiger car tuner kann man immer was basteln
(indscheniör für was nochmal?)
Florian M. schrieb:Na, Dipl. Ing. Cartuningwesen...doofie![]()