Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz

La Tatü schrieb:doofie Lol
dann muss ich nochmal suchen, was du damals geschrieben hast Pfeifen

Hatte ich das erwähnt...? Head Scratch

Florian M. schrieb:Hatte ich das erwähnt...? Head Scratch
ich weiß es nicht mehr Pfeifen Lol
aber ich hatte mal was von car tuning und ackerbau in den raum geworden, ich dachte, darauf hättest du vielleicht entsprechend geantwortet ... aber ist mir grad zu mühsam, das nachzulesen Nägel machen

dann biste halt jetzt der car tuner Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:dann biste halt jetzt der car tuner Devil!

Den Grad aber bitte nicht vergessen, soviel Zeit muss sein Top Zwinkern

Florian M. schrieb:Den Grad aber bitte nicht vergessen, soviel Zeit muss sein Top Zwinkern
Hut Lupfenaktuell sind's -1°C Devil!

La Tatü schrieb:Hut Lupfenaktuell sind's -1°C Devil!

Wir haben hier positive Grade... He He
Aber die Franken sind ja eh immer a bissl positiver als die Bayern... Respekt

Florian M. schrieb:Wir haben hier positive Grade... He He
Aber die Franken sind ja eh immer a bissl positiver als die Bayern... Respekt
positive grade sind nur bedingt positiv ... im winter müssen sie negativ sein! somit sind dann negative grade positiv ... sonst isses kein winter! so! He He
herr dipl.-ing. car tuner Party 02

(außerdem kann ich weder für die bayern, noch für die franken sprechen ... ich bin rheinländerin Party 01)

La Tatü schrieb:(außerdem kann ich weder für die bayern, noch für die franken sprechen ... ich bin rheinländerin Party 01)

Damit wird die Rechnung komplex... Head Scratch
Wir könnten ggf. noch versuchen aufgrund dieses Sachverhalts einen Grenzwert zu bestimmen.
Aufgrund der vorliegenden Bundesland-Divergenz kann leider keine genaue Angabe mehr getroffen werden Motzen

Florian M. schrieb:Damit wird die Rechnung komplex... Head Scratch
Wir könnten ggf. noch versuchen aufgrund dieses Sachverhalts einen Grenzwert zu bestimmen.
Aufgrund der vorliegenden Bundesland-Divergenz kann leider keine genaue Angabe mehr getroffen werden Motzen
wenn jetzt noch der rest der meute dazustößt, wird's noch komplexer Pfeifen
hier gibt's doch gar keine eingeborenen mehr Lol

so, ich mach' die kiste mal aus und ärgere noch ein bissl den hasen ... der versucht grad, den neuen rechner als server einzurichten und an den fernseher anzuschließen - quasi als multimedia-server oder so ... ich hab's noch nicht ganz gecheckt Head Scratch Rot

La Tatü schrieb:wenn jetzt noch der rest der meute dazustößt, wird's noch komplexer Pfeifen
hier gibt's doch gar keine eingeborenen mehr Lol

so, ich mach' die kiste mal aus und ärgere noch ein bissl den hasen ... der versucht grad, den neuen rechner als server einzurichten und an den fernseher anzuschließen - quasi als multimedia-server oder so ... ich hab's noch nicht ganz gecheckt Head Scratch Rot
wozu denn das? Ich dachte ihr hättet AtV

Bastl schrieb:wozu denn das? Ich dachte ihr hättet AtV

All Terrain Vehicle? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand