28.01.2012, 11:17
Florian M. schrieb:ich darf Schnee schieben
Schnee kehren
Hier liegen 0,02 cm Schnee, da ist nach dem Kehren der Abrieb am Besen größer

also hier liegen schon einige zentimeter ... und es schneit weiter

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Florian M. schrieb:ich darf Schnee schieben
Schnee kehren
Hier liegen 0,02 cm Schnee, da ist nach dem Kehren der Abrieb am Besen größer
La Tatü schrieb:so ist das bei den franken ... nichtmal schnee können sie sich leisten
also hier liegen schon einige zentimeter ... und es schneit weiter
Joona schrieb:Schnee 2 Wochen vor bis 2 Wochen nach Weihnachten hätte völlig gereicht, jetzt brauch ich das Zeugs auch nimmer... dann lieber knackig kalt und Dauersonnenschein
Florian M. schrieb:Wir könnten uns schon Schnee leisten, hier will bloß keiner Salz streuen, damit die Autos nicht kaputt gehen...vielleicht hat die stadt/gemeinde auch einfach kein geld für salz
Joona schrieb:Schnee 2 Wochen vor bis 2 Wochen nach Weihnachten hätte völlig gereicht, jetzt brauch ich das Zeugs auch nimmer... dann lieber knackig kalt und Dauersonnenschein
La Tatü schrieb:hier schaufelt aber jeder depp seinen schnee vom bürgersteig auf die strasse)
Florian M. schrieb:Argh, das machen die Nachbarn hier auchnaja, fressen könn se ja nicht den Schnee
Passion schrieb:Back aus Nürnberg! Die A9 war die Hölle, 3 Flocken am Himmel und keiner kann mehr fahren. Dauernd stop&go aber weder Unfall noch Panne auf der Strasse.Gibts Bilder von Dir im Petty
Aber Boppin'B war wieder klasse, hat richtig gerockt der Abend!
derOdin schrieb:naja, fressen könn se ja nicht den Schnee![]()