29.01.2012, 18:48
Joona schrieb:Was denn, damit wärs total schnell und umkompliziert gegangen![]()
![]()
Ich glaub ich trink mir jetzt nen Hugo
Ihr Frauen immer, schnell und unkompliziert...

Wer oder was ist Hugo?

Joona schrieb:Was denn, damit wärs total schnell und umkompliziert gegangen![]()
![]()
Ich glaub ich trink mir jetzt nen Hugo
Florian M. schrieb:Ihr Frauen immer, schnell und unkompliziert...Pragmatisch eben
Florian M. schrieb:Wer oder was ist Hugo?Prosecco mit Holunderblütengedönse und so...
Joona schrieb:Pragmatisch eben![]()
Joona schrieb:Prosecco mit Holunderblütengedönse und so...
Joona schrieb:
Joona schrieb:Dann hoff ich ma dass es keine billige Küche war, was nen Neuaufbau ja u.U. beeinträchtigen könnte![]()
Joona schrieb:Is der überhaupt schon ansprechbar?
XNexusX schrieb:Was schlägt beim Hasen schneller an: Bier oder Wein?bier, eindeutig ... das zieht ihm immer die füße weg...
Joona schrieb:Ich glaub ich trink mir jetzt nen Hugoaaaaach, geh' doch fort
Florian M. schrieb:Aufgrund der vielen (augenscheinlich nicht serienmäßigen) Spaxschrauben in den Schränken gehe ich davon aus, dass der baldige Küchenaufbau noch mehr Freude bereiten wird...also doch 'ne billig-küche![]()
Florian M. schrieb:Aufgrund der vielen (augenscheinlich nicht serienmäßigen) Spaxschrauben in den Schränken gehe ich davon aus, dass der baldige Küchenaufbau noch mehr Freude bereiten wird...Hast Dich schon freiwillig zum Helfen gemeldet?![]()
La Tatü schrieb:Das lag am hochwertigen Weinmerkwürdigerweise schon ...
La Tatü schrieb:aaaaach, geh' doch fort
Joona schrieb:Das lag am hochwertigen Weindas kann schon sein![]()
Joona schrieb::Apfelschorle: