30.01.2012, 11:43
mirooster schrieb:...dann seit ihr wenigstens zu zweit und könnt ausdiskutieren wie und wolang die Reise weitergeht. Im Zweifelsfall einfach mal hören ob irgendwo ein S rumknallt.
das wäre schlecht - meiner knallt

mirooster schrieb:...dann seit ihr wenigstens zu zweit und könnt ausdiskutieren wie und wolang die Reise weitergeht. Im Zweifelsfall einfach mal hören ob irgendwo ein S rumknallt.
Mogelpackung schrieb:zwei oder drei Weizen am Vorabend müssten für mich reichen
minick schrieb:Funke. Hab ich eine, aber die ging nur mit 50% der Teilnehmer einer Ausfahrt. Was könnt ihr empfehlen, amazon link wäre nett
mirooster schrieb:Du hast einen geringen Verbrauch!
Fahrspass schrieb:Die dringenste Empfehlung beim Funk wäre: Klappe halten und nur zuhören ...
minick schrieb:Funke. Hab ich eine, aber die ging nur mit 50% der Teilnehmer einer Ausfahrt. Was könnt ihr empfehlen, amazon link wäre nett
Bastl schrieb:also ich habe eine Funke mit grosser Reichweite... allerdings nützt die auch nichts bei dem Terrain. Die Tour zieht sich ja auf mindestens 5 km Länge. Da wird man es nie schaffen von ganz hinten bis ganz vorne Kontakt zu halten. Und in der Gegend gibt es auch nur sporadischen Mobilfunkempfamg. Selbst mit T-Mobile fühlt man sich wie bei O2
mirooster schrieb:Das wird ja was: 100 Mini´s fahren wild durch die Gegend. Ist die Umgebung schon vorgewarnt?
mirooster schrieb:Das wird ja was: 100 Mini´s fahren wild durch die Gegend. Ist die Umgebung schon vorgewarnt?
Mogelpackung schrieb:wer sagt denn da noch was, wenn alle die Klappe halten