30.01.2012, 12:58
La Tatü schrieb:oder 'nen zipfelbob ...

Kann man da auch Schlitten leihen?
Boah ich bin hier heut schon wieder permanent auf 180

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

La Tatü schrieb:oder 'nen zipfelbob ...
Joona schrieb:mh, ich hoffe es, werde mal anrufen ... weil mich das auch interessiert ... will jetzt nicht für einmal fahren gleich so ein ding kaufen ... zumal es da qualitativ und preislich ziemliche unterschiede gibt.Was fürn Ding?
Kann man da auch Schlitten leihen?
Joona schrieb:Boah ich bin hier heut schon wieder permanent auf 180oh-ooohhh ...
Joona schrieb:Ich komm mir hier heut echt mal wieder vor wie im Irrenhaus...na bravo ...
Und das allertollste war dass ich heute schon in äußerst gereiztem Ton für ne Sache aufn Deckel bekommen hab die jemand anderes verbockt hat, und ich mir dann von der gleichen Person hab sagen lassen müssen mein Verhalten sei jetzt aber wirklich nicht angemessen, als ich mit der wirklich schuldigen Person in etwas lauterem Tonfall über die verbockte Sache diskutiert habe. Hallooooo? Ich muss mich grundlos anpupen lassen, darf den Anpfiff aber nicht weitergeben, oder was?
Joona schrieb:Ich komm mir hier heut echt mal wieder vor wie im Irrenhaus...
Und das allertollste war dass ich heute schon in äußerst gereiztem Ton für ne Sache aufn Deckel bekommen hab die jemand anderes verbockt hat, und ich mir dann von der gleichen Person hab sagen lassen müssen mein Verhalten sei jetzt aber wirklich nicht angemessen, als ich mit der wirklich schuldigen Person in etwas lauterem Tonfall über die verbockte Sache diskutiert habe. Hallooooo? Ich muss mich grundlos anpupen lassen, darf den Anpfiff aber nicht weitergeben, oder was?
Joona schrieb:Ich komm mir hier heut echt mal wieder vor wie im Irrenhaus...
Bastl schrieb:so´n Sch...ich hatte auch 'nen sche*** tag
ich biete dir keinen Keks an, sonder "nur" ne virtuelle Portion Heidelbeer Yoghurt Eis. Ist in ner Stunde fertig
La Tatü schrieb:ich hatte auch 'nen sche*** tag![]()
La Tatü schrieb:danke, aber ich will joghurt-eis