30.01.2012, 20:45
Joona schrieb:

Joona schrieb:
Florian M. schrieb:
Diese Ruhe.......
Bastl schrieb:für die Damen:ist der auch jaaaa koffeinfrei? ich darf doch nicht so viel koffein zu mir nehmen
Joona schrieb:@ Tatü
Habsch gemachtund Einsicht war teilweise da, aber mein Ton hat immer noch nich gepasst
Aber ist ja nicht so dass das nicht schon xmal mit der mistbauenden Person diskutiert wurde und ich es nicht schon mehrmals im Guten zu erklären versucht hab welche Auswirkungen das hat wenn der ständig ohne Absprache in meinem Verantwortungsbereich rumpfuscht. Irgendwann reichts halt und dann muss man halt auch ma lauter werden, ICH muss immerhin dafür grade stehn wenn keine Ware da ist nur weil der da wieder rumgemauschelt hat!
La Tatü schrieb:kannst ja wieder in den franken-smalltalk verschwinden
Florian M. schrieb:NEIN, bitte nicht
La Tatü schrieb:ist der auch jaaaa koffeinfrei? ich darf doch nicht so viel koffein zu mir nehmen
Bastl schrieb:du weißt schon, dass du der Spammer Nr. 1 hier bist? Hast sogar Tati in die Ränge verwiesen
Florian M. schrieb:dann sei bravNEIN, bitte nicht
Bastl schrieb:du weißt schon, dass du der Spammer Nr. 1 hier bist? Hast sogar Tati in die Ränge verwiesenöööyyyy, was soll das denn heißen?
Passion schrieb:Kein Koffein?
Kein Skifahren?
Kein...
Darfst aber schon noch ein bisschen was vom Leben haben bevor noch mehr Leben in die Bude kommt, oder?
La Tatü schrieb:dann sei brav
Florian M. schrieb:Gelobe Besserung und weniger Stichelei